fühle mich so unschwanger
Ist da noch alles in Ordnung? Ich habe erst in 2 Wochen wieder einen Termin. Oder gibt es hier auch noch ein paar Leute, denen es ebenso geht. Wie als wenn nichts wäre.
Liebe Grüße von mir.
Sandra
Re: fühle mich so unschwanger
Ja, das kenn ich!! Wenn ich nicht wüßte, daß ich schwanger bin, würde ich nichts davon merken.
Das einzige was ich merke ist mein gequälter Ischiasnerv, aber sonst sind bei mir seit der 10. SSW alle "typischen Schwangerschaftssymptome" wie weggeblasen.
Viele liebe Grüße von Laura 17. SSW!
Wünsche dir eine schöne SS und vielleicht hört man sich mal.
Aber entweder alles ist io oder dann halt nicht.....hab aufgehört mich verrückt zu machen ;o)
Ich bin jedenfalls froh, dass ich nicht so einen schnell wachsenden bauch hab und so kann ich noch die normalen kleider tragen.
GLG Ariane mit Bugs 10+1
ja, geht mir gleich :)...bin anfangs 8.SSW in etwa (weiss ich erst genau nach meinem 1. FA-Termin am 27.5. :), wenn dann überhaupt alles i.O. ist...) und habe echt keine SS-Anzeichen!! Das ist meine 4.SS, meine 3. hoffentlich intakte, und ich hatte in allen anderen die normalen Anzeichen, Übelkeit, ... und jetzt : NIX!! Jeden Morgen wach ich auf und fühle in meinem Unterbauch, ob da schon was wächst... NIX!! :(... hoffe, dass trotzdem alles ok ist... ich weiss halt gar nicht mehr, wann die Gebärmutter bei meinen letzten SS-en fühlbar war... hmmmm..muss gleich mal ne Umfrage machen :)....
Wünsch Dir noch ne tolle Kugelzeit und alles Liebe von mir! ...und mach Dir keine Sorgen, Du warst ja schon beim FA und alles ist ok, also geniess deine symptomlose SS!! :D
Claudia
in meiner 1.ss ging es mir geanuso. bis zur 17.ssw, als ich meine tochter dann spürte, habe ich absolut nix gemerkt. damals wußte ich auch nur durch bestätigung vom arzt, dass ich wirklich ss bin.
sei doch froh! jede ss ist anders. meine 1. war, was die ss-beschwerden anging super, nun, in meiner 2. habe ich dafür alles, was du dir nur vorstellen kannst und von allem nicht so wenig.
lg, nicki mit keks inside 16+1 und talissa cheyenne 4.4.03
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen