Suchen Menü

fühle mich schon besser, aber?!

Huhuuu,
heute geht es mir schon etwas besser. Aber mein Bauch fühlt sich irgendwie dauerprall an...so als hätte ich einen riesen Stein verschluckt. Der bauch ist eigentlich dauerhart...hattet ihr das auch schon mal??
Hm mit dem kreislauf ist echt doof.
Gestern waren wir noch schwimmen wegen meinem Mann und seinem Rücken.
ICh kann euch sagen das war total doof ich war im Wasser bin geschwommen und fühlte mich so leicht. Als ich dann aus dem Wasser gegangen bin dachte ich an mir hängen 20 kg blei als würde man mich runter drücken. So ein gefühl hatte ich noch nie ich konnte kaum laufen...*grübel*
Na ja habe eben meine grosse Tochter in den KiGa gebracht. Ist ihr erster Tag. Wird sicher jetzt eine aufregende Zeit und meine SS wird nun viel schneller vergehen..*gg*
LG Alex mit Jana in 2 Monaten 3 Jahre alt und Baby inside 21.SSW
Bisherige Antworten

Re: fühle mich schon besser, aber?!

huhu jana,
das hört sich net so gut an. dauerhart sollte der bauch eigentlich nicht sein!nimmst du magnesium???
vielleicht ist es einfach nur stressbedingt. aber wenns net besser wird, geh lieber zum doc.
hey, deine tochter geht in den kiga. glückwunsch. meine fängt am 15.8. an. dann kommt sie in die krabbelgruppe und ich freue mich schon total. denn sie sit schon sehr heiß drauf und ich kann dann die rest-ss schon entspannen vormittags.
lg, nicki mit talissa cheyenne 4.4.03 und amelie vivanne inside 27+5

Re: fühle mich schon besser, aber?!

hallo alex!
mein bauch ist auch an manchen tage - wie gestern z.b. - fast dauerhart und dermassen prall, dass ich das gefühl hab, ich platz gleich! ich war daher auch total träge und lustlos, wollte am liebsten nur sitzen oder liegen... geht ja leider nicht mit meinem knirps (22 m).
ich glaub, die kugel wächst gerade ganz dolle... ;-)
das gefühl, wenn man aus dem wasser rauskommt, kenn ich vom schwangeren-kurs - echt fies, wenn man plötzlich wieder soo schwer ist! *g*
LG
sandra
27+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen