euch auch an positivem teilhaben lassen will
Sie benimmt sich als wäre sie kurz vor dem Verdursten...trinkt in einem Zug ihre Menge weg, dann stößt sie auf wie eine Kaiserin, kann dann aber net mehr weitertrinken. Nunja, so macht er es jetzt. Mahlzeiten dauern so kaum 5 Minuten. Die Ärzte meinen, die Menge wird sich sicher noch ein wenig erhöhen, aber Amelie ist nunmal einfach kein Futterkind. Sie ist nach wie vor aber fit dabei und das ist die Hauptsache.
Heute hat sie gar im McDonalds (war Gruppenausflug der Station und Männe hatte so Angst, weil da dann Fütterungszeit war) 90 ml getrunken. Bei lautem Krach, schreienden Kindern etc. Später sagten die Psychologen zu ihm, dass es eigentlich nur in 2. Linie was tolles für die Kinder war. In 1. Linie wollten sie so testen, ob und wie Amelie in großer Gesellschaft trinkt.
Sie läßt oft die Morgenmahlzeit komplett ausfallen, das ist wohl einfach nicht ihre Mahlzeit. Talissas aber auch nicht. Aber insgesamt macht er sich keine Sorgen, da sie sehr fröhlich sonst ist.
Sie wollen nun versuchen, ihr nach dem Trinken (wenns wenig war) noch was anderes anzubieten. Gestern Abend hat sie so wohl schon 1/2 Fruchtzwerg vom Löffel gegessen, für Amelie und uns ein Megaerfolg. Es geht also in kleinen Schritten aufwärts :-))
Bin gespannt, ob das bei mir auch so klappt. Hab schon bissl Bammel davor.
VLG, Nicki
suuuuuuuper, freu mich für euch
na wenn das mal net schöne nachrichten sind. freu mich richtig, auch wenns
kleine schritte sind, es geht sind schritte die nach vorne führen :-)
und keine bange auch bei dir wird das klappen, da glaub ich ganz fest dran und
drücke auch die daumen weiterhin..
glg nicole
Re: euch auch an positivem teilhaben lassen will
klar funktionirt das auch bei dir,komm schon deine amelie ist ein ganz tolles kind und eine quitsch lebendige maus,du wirst sehen sie trinkt auch bei dir-ganz bestimmt. das sind echt tolle nachrichten und ich glaub wir hören nur noch gutes..lg andrea ich bin auch stolz auf deine amelie
wenn Du ganz locker an die Sache rangehst, dann klappt das bei Dir sicher auch! Ich weiß, das ist leichter gesagt, als getan, aber vielleicht schaffst Du es ja vor dem Hintergrund, daß Amelie schon so tolle Fortschritte macht und sich so super entwickelt!
Ich freu mich echt für euch! Super! :-)))
Sei nochmal ganz lieb gedrückt! *knuddel*
LG Martina, die auch kein großer Frühstücker ist! ;-)
Na das sind doch mal tolle Nachrichten!! Bin ich froh, das es Amelie dort gut geht. Und das sie soooo toll ißt, mal ehrlich, hättest Du das jemals erwartet?ß So viel zu Deinem pessimismus *fg* Es wird schon werden, jeder kleiste Erfolg ist doch schon ein riesen Fortschritt für euch. Ich wünsche euch sooo sehr, das es weiterhin so gut klappt, und das ihr bald auch mal zur Ruhe findet. Allein schon wegen David, damit er sich nichts negatives mehr abschauen kann *lol*
GGLG
Alex
Lg Silke
mensch das ist ja super, was in so wenig tagen(die dir bestimmt endlos vorkommen:), alles passieren kann. freu mich echt riesig für euch alle.wenn es dann auch mit dem löffel richtig klappt dann ist ja fast alles paletti.
freut mich echt wahnsinnig.
lg dilek
Sicher klappt das bei dir auch! Nur keine Zweifel aufkommen lassen.
Liebe Grüße,
Simone, ET-4
mensch, ich freue mich!! So tolle Nachrichten!!! Da wird aus Amelie dank Fruchtzwerg noch ein kleiner Esszwerg!
Sag ihr aber sie soll nicht zu viel zunehmen sonst muss mein kleiner schmächtiger Niels alleine in den "Dünne-Babys-Club" ;o)
Ich bin mir sicher du wirst das super hinkriegen. Du weißt ja: Tschakkaaa!!!
LG
Melanie
na das mit dem zunehmen muß erstmal warten. da sie ihre milchrationen nun erstmal total runterfährt (aber normal laut ärzten) hat sie gut 200g abgenommen. bei der aufnahme wog sie 6430g, jetzt sind es noch 6220g. aber wird schon wieder werden.
vlg, nicki
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen