es wäre ja langweilig, wenn bei uns mal ruhe ein-
habe die halbe nacht net geschlafen, vor sorge um amelie. sie hat total seltsame geräusche gemacht und ab und zu mal gebellt. ja, richtig gebellt, ein heiseres bellen, kein richtiges husten. der oberkörper "brummt" auch net, wie ich es von meiner großen kenne, aber geheuer ist es mir net. ich hoffe es ist KEINE bronchitis oder gar lungenentzündung.
sie verschmäht auch das essen. fahre gleich um 8uhr los zum kinderarzt. ich hoffe das kann man daheim regeln, denn ich will net wieder in die kinderklinik!!! wir haben doch auch samstag taufe.
drückt uns mal die daumen.
lg, nicki
Re: es wäre ja langweilig, wenn bei uns mal ruhe ein-
oje, was ihr nicht alles durchlebt im Moment... ich drück euch ganz feste die Daumen, dass es nur ein kleiner Husten ist und die kleine Amelie bald fit und munter und ein grosser Trinker :) wird .
glG und *daumendrückganzfeste*
Claudia
lass dich mal ganz doll drücken...bei euch kehrt aber gar keine ruhe ein.
ich drücke euch alle daumen, das es nichts schlimmes ist und amelie bald wieder gut trinkt. vlg ela und collin
Re: es wäre ja langweilig, wenn bei uns mal ruhe e
feste knuddel ich dich mal!
Achje ich hoffe wirklich das es nur ein kleiner Husten ist und nichts schlimmes.
Melde dich gleich wenn du zurück bist.
LG
Tanja
das hört ja gar nicht auf. Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen. Auch, dass es kein Keuchhusten oder so was ist. Drücke euch auch die Daumen für die Taufe, wäre doch schade, wenn es nicht klappt.
LG Minni
Dann drücken wir mal ganz fest die Daumen, das ihr wieder nach Hause könnt und sie dann auch wieder schön trinkt!!
GGLG heidi
Mensch, nicht resignieren! Wir drücken ganz feste die Daumen, daß mit Amelie alles in Ordnung ist.
Ihr seid wirklich nicht zu beneiden!
Wir knuddeln Euch ganz feste und hoffe, alles wird gut für Euch und die Kleine!
LG
Petra + Susanna (2w)
daumen sind gedrückt! du arme hast echt zu kämpfen.bewundere dich nach wie vor!berichte dann, wenn du wieder da bist.
lg dilek
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen