Suchen Menü

es wäre ja langweilig, wenn bei uns mal ruhe ein-

kehren würde
habe die halbe nacht net geschlafen, vor sorge um amelie. sie hat total seltsame geräusche gemacht und ab und zu mal gebellt. ja, richtig gebellt, ein heiseres bellen, kein richtiges husten. der oberkörper "brummt" auch net, wie ich es von meiner großen kenne, aber geheuer ist es mir net. ich hoffe es ist KEINE bronchitis oder gar lungenentzündung.
sie verschmäht auch das essen. fahre gleich um 8uhr los zum kinderarzt. ich hoffe das kann man daheim regeln, denn ich will net wieder in die kinderklinik!!! wir haben doch auch samstag taufe.
drückt uns mal die daumen.
lg, nicki
Bisherige Antworten

Re: es wäre ja langweilig, wenn bei uns mal ruhe ein-

Liebe nicki
oje, was ihr nicht alles durchlebt im Moment... ich drück euch ganz feste die Daumen, dass es nur ein kleiner Husten ist und die kleine Amelie bald fit und munter und ein grosser Trinker :) wird .
glG und *daumendrückganzfeste*
Claudia

hallo nicki,
lass dich mal ganz doll drücken...bei euch kehrt aber gar keine ruhe ein.
ich drücke euch alle daumen, das es nichts schlimmes ist und amelie bald wieder gut trinkt. vlg ela und collin

Re: es wäre ja langweilig, wenn bei uns mal ruhe e

hallo nicki..mensch solangsam weiss ich schon gar nimmer was ich dir noch schreiben soll...es tut mir sooooooo leid das ihr keine ruhe findet ...lasst euch alle mal feste knuddeln...ich drück euch die daumen das es nix schlimmes iss und ihr am samstag taufen könnt...lg sasi

Hallo Nicki,
feste knuddel ich dich mal!
Achje ich hoffe wirklich das es nur ein kleiner Husten ist und nichts schlimmes.
Melde dich gleich wenn du zurück bist.
LG
Tanja

Oh je,
das hört ja gar nicht auf. Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen. Auch, dass es kein Keuchhusten oder so was ist. Drücke euch auch die Daumen für die Taufe, wäre doch schade, wenn es nicht klappt.
LG Minni

Ach Mensch, das weitet sich ja wirklich langsam zum Drama aus bei Euch!!!
Dann drücken wir mal ganz fest die Daumen, das ihr wieder nach Hause könnt und sie dann auch wieder schön trinkt!!
GGLG heidi

Hallo Nicki,
Mensch, nicht resignieren! Wir drücken ganz feste die Daumen, daß mit Amelie alles in Ordnung ist.
Ihr seid wirklich nicht zu beneiden!
Wir knuddeln Euch ganz feste und hoffe, alles wird gut für Euch und die Kleine!
LG
Petra + Susanna (2w)

hi nicki
daumen sind gedrückt! du arme hast echt zu kämpfen.bewundere dich nach wie vor!berichte dann, wenn du wieder da bist.
lg dilek
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen