es juckt und juckt und juckt
hab mal ne frage: mein bauch (besonders oben, so ein paar cm unter der brust) juckt wie verrückt und ich werde bald noch wahnsinnig. habt ihr was zum empfehlen, was dagegen hilft???
laufe schon tagsüber halb nackend ohne hose durch die gegend, denn mit der auf dem bauch ist das jucken gar net auszuhalten.
lg und danke schonmal, nicki 34+5
Re: es juckt und juckt und juckt
puhh...ehrlich. kalt duschen. uhhhh...bin eh schon so eine frostbeule. na probiere alles mal.
danke und lg, nicki
ich finde Aloe Vera Gel gut (kannst du auch vorher in der Kühlschrank stellen) oder auch Apres-Sun (auch gekühlt).
Ansonsten gibt's bei DM Nachtkerzenölbad (kostet so um die 2 Euro), das hilft mir auch sehr gut (ist normalerweise für Neurodermitisgeplagte und ohne Nebenwirkungen).
LG
Melanie 33.SSW
danke für die tipps!!!
lg, nicki
cremen cremen cremen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen