es hat geklappt!!!
Liebe Grüße.
Re: es hat geklappt!!!
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft!!! UNd natürlich Willkommen hier !!!
Versuch positiv zu denken und jeden Tag zu genießen.Es ist ein wundervolles Gefühl zu wissen,dass man ein Kind unter seinem Herzen trägt.
LG
Andie+engelchen 5+5
So richtig kann ich es immer noch nicht glauben. Ich muss es wirklich erst schwarz auf weiß sehen und natürlich hören. Ich freue mich aber riesig. Auf arbeit habe ich auch schon einen schonplatz bekommen, und das als chefin.
herzlich willkommen und ich wünsche uns eine schöne gemeinsame Kugelzeit!!!
Ich weiss seit heute, dass ich schwanger bin!!
Alles Gute für Dich und Deinen Zwerg
Liebe Grüsse
Mirjam
Lieb gegrüßt, sandra
Wann hast Du Termin?
Liebe Grüsse
Mirjam
einen herzlichen Glückwunsch auch von mir.
Ich hoffe wir können uns gut austauschen in der Kugelzeit. Ich weiß seit Sonntag das ich schwanger bin. Leider hab ich den ersten Arzttermin erst am 3.Mai. Also geduldig sein ist angesagt.
Also ich wünsch dir eine schöne Kugelzeit.
LG
Stephie
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen