es drüüüüüüüüüüüüüückt so...
hatte ja gestern diese starke wehen - bisher sind sie zum glück nciht wieder gekommen. nur leichtere.
aber die kleine drückt so dolle nach unten - das gibt es garnicht! tut echt alles weh da und ich hab das gefühl selbst meine schamlippen sind geschwollen.
hab vorhin auf der couch entweder die hände oder die ellenbogen oder die schultern - war irgendwas kleines zartes - also keiner als die füsse und knie die ich oben spüre gespürt - undzwar auf höhe der alten kaiserschnittnarbe - also echt extrem weit tief.
ich hoffe der abend und die nacht geht ganz schnell rum, damit ich morgen früh gleich beim doc anrufen kann ob ich kurz vorbeischauen kann.
hab versucht meinen muttermund zu ertasten - merke da was was extrem weich ist - aber trau mich nicht den finger hineinzustecken um zu sehen, ob er offen ist...
und diese sekundenlangen "messerstiche" die ich von unten her bekomme habe ich auch ständig.
habt/hattet ihr das auch?
wie lang hats dann noch bei euch gedauert bis die kinder gepurzelt sind?
hab echt angst, dass es jeden moment los geht... hab vorhin mit menem freund noch den rest im babyzimmer gemacht, bett bezogen etc und tasche gepackt, hab echt n bissl panik mittlerweile...
lg yvonne 33+5
Re: es drüüüüüüüüüüüüüückt so...
das habe ich jeden Tag, das ganz gleiche Gezeter. Druck+ Messerstiche+ Bewegungen+ dicke Schamlippen+ offener Muttermund etc. .... Aber irgendwie gehts halt noch nicht los, obwohl ich jeden Abend meine, es ist mein letzter daheim. Ich bin jetzt bei 36+5 und letzten Montag dachte sogar mein FA das es in den nächsten Tagen kommen wird, aber ich bin auch sehr sehr froh das es noch in mir weiter wächst und sich entwickelt, auch wenn ich es auch schon viel lieber draussen und hinter mir hätte.
Die Panik habe ich auch, sogar jeden Tag, ich glaub des is normal und eine gepackte Tasche hat doch auch seinen Wert, musst dann halt nur noch mitnehmen und nicht mehr einpacken ;o)
Wünsche dir viel Glück und starke Nerven, LG Isabella
das hatte ich auch, vor allem die Messerstsiche waren ganz schlimm. ich hab ja auch schon seit Wochen den Gebärmutterhals vertsrichen und den MuMu gut fingerdurchlässig, aber es tut sich ansonsten nichts, der Wurm ist noch drin.
Das gestern werden wohl die Senkwehen gewesen sein, solamge du nicht richtige WEhen bekommst, wird dein Baby auch nicht kommen.
Liebe Grüße
Steffi auf Wehen wartend
danke euch für die antworten.
d. h. es ist alles "normal" und ich kann mir den arzt heute sparen - und mittwoch der termin bei mir würde reichen?
lg yvonne 33+6
laut meiner Hebi ist das bei der zweiten SSW durchaus im normalen Bereich, wenn du dich sicherer Fühlst ruf einfach bei deinem FA an und frag nach, was er meint.
Gruß
Steffi
habe ich eben schon - soll um 1 uhr nochmal anrufen und mit dem doc reden... is aber noch so lange hin....
danke und lg yvonne
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen