es+10, on call negativ
ich weiss irgendwie, dass ich bin nicht schwanger bin. und trotzdem lebt noch ein *bisschen*hoffnung in mir....
mein zyklus ist normalerweise 27-28tage, es am 14 zt.
meien temp. steig seit 3 tagen, heute 37.2%.
ach mann, ich will entlich mal klarheit, auch wenn negativ, aber diese warterei macht mich nervös.....
kennt ihr dieses gefühl? hat ev. eine unter euch bei es+10 auch negativ getestet und war dann doch ss???
freue mich über jede antwort, auch wenn ich nicht hierhin gehöre. danke.
lg
alba
Re: es+10, on call negativ
ich kenne das.... ich konnte es auch nicht mehr aushalten und habe so früh einen Test gemacht und dann auch nochmal bei es+12 beide waren negativ. Erst bei es+14 war der Test positiv. Daher gib es genug Hoffnung, denn die wenigsten haben bei es+10 schon ein positives Ergebnis.
Ich drücke dir die Daumen
Nicki ssw 8+2
vergiß den Frühtest. Schau Deine Temperaturkurve an. Wenn die Temperatur 16 Tage oben geblieben ist, mach noch einen Test.
Klar kenne ich diese Sch..-Warterei. Dieses Mal hatte ich "Glück", daß am 21. ZT eine heftige, 3-tägige Blutung einsetzte, die ich für die Mens hielt. Ich war super enttäuscht, aber als die Temperatur nach dem Ende der Bluterei immer noch oben war und ein paar Anzeichen dazukamen, mußte ich nur noch den Test kaufen und draufpinkeln. Der Schock war dann so groß, daß ich abends erst mal ins KKH gefahren bin, weil ich das alles nicht glauben konnte.
LG
Claudia
Diese Ungewissheit ist schon ziemlich mühsam. Es wäre nicht tragisch, wenn ich nicht schwanger wäre aber ich möchte einfach Gewissheit was läuft. Tja, auch diese Woche wird vergehen.
meine mens sollte auch am 11.3kommen bin heute ES+12 und temp ist noch schön oben aber hat ja leider nix zu sagen!!!
ich drück dir die daumen und allen anderen natürlich auch;-)
LG
dann wünsche ich Dir viel Glück.
LG
Claudia
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen