Suchen Menü

erstlingsausstattungsliste gefunden

zum anziehen: 6 flügelhemdchen gr.56,6baumwolljäckchen gr.56,6strampelhosen gr.56,2 paar wollstrümpfe,2 paar fäustlinge, Mütze,2 paar strumpfhosen,1 ausgehoverall,1 wolljäckchen.
dann gibts noch tips für pflege,zum schlafen,zum transport und fürs wohlbefinden.besteht auch daran interesse???
liebe grüße dilek
Bisherige Antworten

Re: erstlingsausstattungsliste gefunden

hmmm..ich will ja nun nix sagen...aba wir haben doch ne liste auch zum download auf unsrer mamaseite...sollte unsre arbeit die wir damit hatten umsonst gewesen sein..???...sorry net böse sein aber wir haben uns dort echt viel mühe gegeben und sie listen laut umfrage an mehrfachmamas erstellt..;-))....wenn du mal schauen magst :
sastraia.de/Erstmamas-listen.htm
wie geschrieben das sind alles listen von mehrfachmamas zusammen gestellt..und keine liste aus irgendwelchen zeitungen oder versandhauskatalogen....lg sasi

ich bin nicht böse, aber es hatte jemand anderes nach der liste gefragt.ich wollte nur helfen?
man sollte die seite überichtlicher gestalten. ich kann doch nicht den ganzen tag hier rumstöbern um etwas zu finden?was denn für ne mama seite?wo finde ich die?
liebe grüße
dilek

gg..ich weiss das jemand danach gesucht hat habe ja darauf auch gepostet...;-)))----war auch wirklich net böse gemeint..die mama seite findest du unter:
sastraia.de/november-dezember-babys-2005.htm
wäre schön wenn du lust hättest dich dort auch noch zu ewigen..;-))...lg sasi

Wie sind die Bewertungen der Tragehilfen zu verste

Hallo Sastria,
bin gleich mal auf Eure Seite gehüpft und habe mir alles herauskopiert.
Ich interessiere mich sehr für die TRagehilfen, doch weiß ich nicht so recht wie die Liste zu lesen ist:
- Heißt es je höher die Note ist, umso besser ist es, oder um so schlechter ist es??? Blicke es nicht ganz- evtl. schon
ss- Blödheit? :-)
Liebe GRüße
Anja 24. SSW

@freddyleguan hast ne pn..;-))..lg--->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen