Suchen Menü

erste fotos im profil ;)

huhu
sorry, dass ich noch nciht wirlich wieder so viel tipper - ist noch alles ziemlich anstrengend aber in ein paar tagen wirds wohl besser gehn.
hab noch das prob der eifersucht mit den grossen dazu. die mögen mich kaum noch. ich bekomme derzeit nicht mal n küsschen von denen - immer wird direkt zu meinem freund geflüchtet wo sie auf den arm wollen und sich da verstecken *hoil* - aber denke das gibt sich.
immerhin haben sie ihrer kleinen schweste heute morgen jeder ein küsschen gegeben, bevor der opa sie für heute abgeholt hat ;))) *schonmalstolzsei*
so ich esse nun erstmal was und leg mich dann erstmal wieder hin
bis dann...
lg yvonne
und allen noch-schwangeren - falls es noch welche gibt?????? *daumenfestedrück* dass es bald losgeht und dann auch gaaaaaaaanz schnell wieder vorbei ist und den neumammis herzlichen glückwunsch und alles liebe!!!!!
Bisherige Antworten

Re: erste fotos im profil ;)

Juhuuu Yvonne,
na das ist ja eine süße Maus, na da hat sich doch das warten wirklich gelohnt ;0)))
Ich denke auch das mit Deinen Beiden Jungs gibt sich wieder. Wenn erstmal die Eingewöhnungsphase vorbei ist, wird das schon wieder!!
GGLG
Alex + David
Der heute zum ersten mal wieder schläft ;-((

wie süß!!! lg, nicki

Oooooooooooch...

...ist das ne zuckersüsse!!! Wunderschön :)!! Und das mit der Eifersucht legt sich auch wieder, Kopf hoch :)
ganz liebe Grüsse
Claudia mit Robin Merlin 12 Tage und Ronja und Gaja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen