Suchen Menü

er schreit und schreit und schreit und schreit ...

manno ... neuer Schub oder was?! Einer ist nun grad erst vorbei aber Marwin ist schon wieder sooo schlecht gelaunt und ich versteh gar net warum .....
LG Franziska mit Marwin, morgen 17wo und übermorgen 4mo
Bisherige Antworten

Re: er schreit und schreit und schreit und schreit ...

ach ihr armen! *armnehm*
kanns vielleicht am vollmond liegen? heute nacht ist vollmond, kurz nach mitternacht der hochpunkt.
vielleicht ists dann ja morgen schon besser...
liebe trostgrüße,
eva

na dann hoffe ich mal auf morgen!!! Lieben Dank :-)) Franziska

Re: er schreit und schreit und schreit und schreit

zum glück iss der vollmond bald vorbei...yorrick und ich sind da auch so betroffen von..können dann nachts net schlafen....lg sasi

Zähne!?

Re: Zähne!?

Huhuuu Ariane,
hmmm hab ich auch schon überlegt aber es sieht nicht so aus und wenn ich ihm einen Beissring oder meine Finger anbiete kaut er auch net drauf rum.
GGLG Franziska

Dann hilft wohl nur noch ein mantra *g*
"Jeder schub hat mal ein ende und mit 25 hat man ihn sicher aus dem haus"
*LACH*
GLG Ariane

Was ist denn ein mantra?!

Guckst du hier....

... http://de.wikipedia.org/wiki/Mantra
GLG Ariane :o)

sicher mit 25, gibts du mir dein wort drauf ?? :-))
lg ingrid

*g*....ich hab immer gesagt, wenn meine kinder 20 werden, dann sind plötzlich die türschlösser ausgewechselt und ihre sachen stehen vor der tür *lach*
...aber wetten, wenns dann soweit ist werd ich heulen wie ein schlosshund....mami halt ;o)
GLG Ariane

heule dann mit dir, aber das dauert ja noch zum glück.:-))
lg ingrid

Hallo Franziska,
kennst Du das Buch "Ohje, ich wachse"? Da drin heißt es, daß der 19-Wochen-Schub durchaus zwei Wochen früher anfangen kann, dafür dann auch noch zwei Wochen länger dauert. *gg* Vielleicht ist es das?
Bei Julian (heute 4 Monate bzw. 17 Wochen und 1 Tag) ist das irgendwie ganz anders, da geht es immer tageweise. Einen Tag ist er echt mies drauf und brüllt von nachmittags bis nachts, am nächsten Tag ist er der reinste Sonnenschein!
LG Martina

Hallo Franziska,
meine Hebamme meinte auch, dass die Babys während der Vollmondzeit unruhiger sind.
Ich wünsche Dir, dass es daran liegt, und bald vorbei ist.
LG

entweder echt der mond, wie viele empfindlich sind oder das wetter??? morgen ists besser..... lg ingrid

Re: er schreit und schreit und schreit und schreit

huhu franziska,
hm, was könnte es sein? das wetter? der mond? die zähne? akute unlust? der nächste schub hat eigentlich noch zeit. aber kinder sind ja gott sei dank keine maschinen, also wer weiß.
vielleicht ist morgen alles wieder gut, hm?
vlg, nicki
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen