er schreit und schreit und schreit und schreit ...
LG Franziska mit Marwin, morgen 17wo und übermorgen 4mo
Re: er schreit und schreit und schreit und schreit ...
kanns vielleicht am vollmond liegen? heute nacht ist vollmond, kurz nach mitternacht der hochpunkt.
vielleicht ists dann ja morgen schon besser...
liebe trostgrüße,
eva
Re: er schreit und schreit und schreit und schreit
Zähne!?
Re: Zähne!?
hmmm hab ich auch schon überlegt aber es sieht nicht so aus und wenn ich ihm einen Beissring oder meine Finger anbiete kaut er auch net drauf rum.
GGLG Franziska
"Jeder schub hat mal ein ende und mit 25 hat man ihn sicher aus dem haus"
*LACH*
GLG Ariane
Was ist denn ein mantra?!
Guckst du hier....
GLG Ariane :o)
lg ingrid
...aber wetten, wenns dann soweit ist werd ich heulen wie ein schlosshund....mami halt ;o)
GLG Ariane
lg ingrid
kennst Du das Buch "Ohje, ich wachse"? Da drin heißt es, daß der 19-Wochen-Schub durchaus zwei Wochen früher anfangen kann, dafür dann auch noch zwei Wochen länger dauert. *gg* Vielleicht ist es das?
Bei Julian (heute 4 Monate bzw. 17 Wochen und 1 Tag) ist das irgendwie ganz anders, da geht es immer tageweise. Einen Tag ist er echt mies drauf und brüllt von nachmittags bis nachts, am nächsten Tag ist er der reinste Sonnenschein!
LG Martina
meine Hebamme meinte auch, dass die Babys während der Vollmondzeit unruhiger sind.
Ich wünsche Dir, dass es daran liegt, und bald vorbei ist.
LG
Re: er schreit und schreit und schreit und schreit
hm, was könnte es sein? das wetter? der mond? die zähne? akute unlust? der nächste schub hat eigentlich noch zeit. aber kinder sind ja gott sei dank keine maschinen, also wer weiß.
vielleicht ist morgen alles wieder gut, hm?
vlg, nicki
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen