er schreit so viel... :( vorsicht lang
Re: er schreit so viel... :( vorsicht lang
tut mir leid für dich, dass dir dein kleiner Mann soviel Stress macht.
Ich habe zum Glück keine Schreikinder, habe aber schon öfters gesehen, dass es sog. "Schreisprechstunden" gibt. Ich weiss ja nicht, wo du wohnst, aber ich denke sowas gibt es in jeder grösseren Stadt. Hier bei uns in Nürnberg z.B. über die evang. Familienbildungsstätte. Vielleicht bekommst du da ja HIlfe.
Ansonsten würde ich mal zu einem anderen Arzt gehen, vielleicht hat Tim ja wirklich eine Unverträglichkeit (was gibst du ihm denn?), ich finde es nämlich auch komisch, dss er so wenig zugenommen hat.
Konnte dir leider nicht viel weiterhelfen, aber ich hoffe, dass es Tim bald besser geht,
LG,
Petra + Linus (2 Jahre) + Leo (5 Monate)
hab ich das richtig verstanden, nur 150g in über einem monat??? geh zu
einem anderen arzt, das ist nicht normal!
lg erde
lg yvi
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen