Suchen Menü

endlich wieder hier ... war im KH

Hallo Ihr Lieben, bin ich froh wieder hier bei Euch zu sein ... letzte Woche war echt heftig!!! Marwin und ich waren im KH - zum Glück nicht seinetwegen sondern meinetwegen.
Ich habe eine super heftige Blutung auf einmal bekommen (Wochenfluß war schon fast weg) und bin deswegen ins KH gefahren. Dort haben sie einen US gemacht und gesehen dass in der Gebärmutter noch was drin ist ... . Über Nacht wurde ich dann an einen Wehentropf gehängt damit die Gebärmutter annimiert wird das Zeug selber auszustoßen. Hat sie aber nicht - obwohl ich echt doll geblutet habe. Also kam ich um eine Ausschabung nicht drumrum :-(( Ich habe mich für die Spinale Betäubung entschieden weil ich bei Vollnarkose Marwin hätte eine Zeit lang nicht stillen können.
Jedenfalls hat das ganze mich echt mitgenommen. Ich war körperlich mehr geschafft als nach der Geburt! Als wir dann wieder zu Hause waren hat Marwin erst mal verrückt gespielt - nur 10min-Weise geschlafen und noch viel mehr geschrien als so schon. Hebi meinte dass meine Anspannung von der OP und der KH-Aufenthalt auch ihn völlig durcheinander gebracht hat.
Nun pegelt sich langsam alles wieder ein. Hoffentlich! Gestern war ich zur Nachuntersuchung beim FA und der hat wieder Blut in der Gebärmutter entdeckt - aber bluten tue ich nicht mehr ... *heul* Erst blute ich zu viel - jetzt zu wenig ... ich bete nur dass es nicht erneut ausgeschabt werden muss!!
Aber ich bin ja geborener Optimist ;-)
Allen Neumamis auf diesem Wege noch meine herzlichsten Glückwünsche ... habe bestimmt etliche verpasst.
Alles Liebe für Euch!
Franziska mit Marwin (morgen 3Wo)
Bisherige Antworten

Re: endlich wieder hier ... war im KH

hallo
na schön dass du alles gut überstanden hast und hoffentlich bleibt auch alles weiter in ordnung.
lg dilek

Hallo Franziska,
schön, daß Du wieder da bist.
Deine Probleme klingen ja gar nicht gut. Hat man den nicht schon vorher bemerkt, daß da noch was in Deiner Gebärmutter ist?
Bei mir wurde vor der Entlassung nochmal ein ausführlicher Ultraschall gemacht.
Wir drücken Dir aber die Daumen, daß Dir/Euch ein weiterer Aufenthalt im Krankenhaus erspart bleiben.
LG
Petra + Susanna

liebe franziska,
ach mensch, das tut mir leid, dass du das durchmachen mußtest. ich drücke alle meine däumchen, dass nun ruhe ist - also nen dicken optmismus-schub von mir!
schön, dass ihr wieder da seit.
vlg, nicki mit talissa und amelie 7w5t

hallo, ach du arme, drücke dir die daumen, dass es nochmals
ohne ausschabung weggeht,
lg ingrid

Hallo Franziska,
ach mensch du arme das du sowas durchmachen musstest. Tut mir leid. Bin aber froh das du es mehr oder weniger gut überstanden hast.
Es ist schön das ihr wieder zuhause seid und das ihr wieder hier seid.
LG
Tanja

alles Gute für Dich!

Ich drück die Daumen, dass jetzt alles gut geht!

Re:Oh nein!Wünsch dir alles gut:))))

autsch das hört sich wirklich net gut an...menno nun hoffee ich ma und drück dir die daumen das sich da net wieder zuviel blut sammelt und du nochmal hin musst..lg sasi

Hallo Franziska,
erst mal in den Arm nehm´ und ganz fest knuddel!!
Das ist ja echt doof und das dein Kleiner jetzt total durcheinander ist, ist ja auch nicht wirklich verwunderlich!!
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, daß sich das alles ganz schnell einspielt!!
GGLG Heidi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen