endlich daheim.....und dann sowas!!!
kann das denn wahr sein? Nun bin ich endlich seit letzter woche mittwoch in Mutterschutz und ich konnte es die ganze zeit nicht mehr abwarten. hatte mir vorgenommen daheim jeden tag etwas zu machen, richtig schön langsam, nix wildes aber endlich zeit für die dinge die in den letzten wochen liegen geblieben sind und ihr glaubt es kaum......noch während der abschiedsfeier am mittwoch mittag hab ich angefangen ischias-schmerzen zu bekommen. mittlerweile so stark das ich kaum laufen kann!!! HEUL, HEUL, HEUL *wütendbin*
jetzt hab ich heute nachmittag einen Termin beim FA, vielleicht kann man ja was machen.....
hat noch jemand mit diesen schrecklichen schmerzen zu kämpfen? habt ihr einen rat? (salben??)
LG von einer echt verzweifelten
Nicoletta 32+3
Re: endlich daheim.....und dann sowas!!!
Das ist ja echt ärgerlich, aber eigentlich ist das ja normal wenn man sich was vornimmt kommt es immer anders.
Ich habe auch ab und zu diese verdammten Schmerzen, aber leider weiß ich auch nicht was man dagegen mach kann, ich setzt oder lege mich dann immer einen Moment hin und meistens geht es dann wieder.
Viele liebe Grüße Steffi+Nico 2 Jahre und Nils ET - 32
könnte mit einem bandscheibenvorfall dienen, auch nett.
werd heut nachmittag nochmal nach massagen oder krankengymnastik bei meinem FA fragen, aber meine letzte kg war glaub ich in der 13 ssw und da traute sich auch schon kein schwein mehr an mich ran.
ahhh, sie sind ja schwanger...da darf ich eh nicht viel machen...
fürchte wir müßen irgendwie aushalten.
lg und gute besserung
tina 33+0
Es ist auch nicht gut eine geburt mit eingeklemmtem ischias an zu gehen.
GLG Ariane
lang nix mehr von dir gehört.bzw.ich war schon ne weile net mehr da.das mit deinen schmerzen tut mir wahnsinnig leid.die hatte ich auch mal kurzfristig.kann dich echt gut verstehen.sch.... ist vor allem, dass man net soviel dagegen machen kann.
mein mann liegt nun seit 5tagen flach.mit eingeklemmten nerv,ischias,der ins bein zieht,ausgerenktem bein.also das komplette paket.wir fahren nachher zum chirupraktiker.
versuchs mal mit buscopan zäpfchen.die haben meinem mann wenigstens vorübergehend die schmerzen genommen.
wünsche dir gute bessereung.
gruß dilek 32+3
Probiers mal,
LG Franziska 36+0
kann das kaum beschreiben, gerade gehen geht auch nit watschel eher...mensch wenn das jetzt noch bis ET anhält dann geht gar nichts mehr. Muss doch meine grosse noch in den Kiga bringen udn wieder abholen. Weist du ob man Infrarotmassage machen kann?? Habe so ein gerät daheim.
LG Alex die auch dir gute besserung wünscht. Mit Mira inside 34.SSW
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen