einschleich.... frage hab
kurz zu meiner geschichte: ich bin nun zum sechsten mal schwanger; habe zwei wunderbare töchter und leider auch schon drei fehlgeburten. bei jeder fg merkte ich ,dass etwas nicht in ordnung war. v. a. hatte ich keinerlei ss zeichen. auch dieses mal (bin ende5. anfang6. ssw ) habe ich keine anzeichen.v. a. das typische spannen der brüste, dass ich bei meinen beiden töchtern hatte fehlt völlig.
nun wollte ich fragen ob es bei euch im forum frauen gibt denen es ähnlich ging und bei denen doch alles in ordnung ist.
ich kann leider erst am 30. 6. zu meinem frauenarzt und wäre um jede antwort von euch deshalb sehr froh.
vielen dank und euch alles gute!
böni
Re: einschleich.... frage hab
da hast du ja schon einiges mitgemacht, du arme...
ich bin das zweite mal ss und hatte beide male anfangs gar keine beschwerden, auch kein brustspannen. müde war ich ebenfalls nicht, und etwas flau war mir erst später. ausserdem hatte ich keinen appetit, aber auch das kam glaub ich erst etwas später als 5./6. ssw.
so gesehen brauchst du dir eigentlich keine grosse sorgen zu machen - aber bei deiner vorgeschichte kann ich das gut verstehen, vor allem, wenn es bei den mädels anders war.
ich drück dir die däumchen, dass es gut geht!
LG
sandra
19+3
ich hatte Anzeichen zwischen Befruchtung und SST :)... kann mir keiner erklären hatte ich aber in jeder SS schon so :)... nur dass ich in dieser SS nach der Zeit um den SST herum keine Symptome mehr hatte im Gegensatz zu den vorhergegangenen SSen, wo es mir meist übel war... die Symptome fingen bei mir erst so in der 8.SSW an und halten an, zwar immer noch leichte, aber dennoch typische SS-symptome. Und es ist alles tiptop bei mir! Also mach Dir keine sorgen und wenn doch, dann versucht doch früher zum FA zu gehen anstatt Dich verrückt zu machen!!
ganz liebe Grüsse und toitoitoi
Claudia (heute 10+5)
nachdem ich auf die erste ss erst durch das extreme brustspannen aufmerksam geworden bin hat mir bei der jetzigen ss jegliches anzeichen gefehlt. weder fühlte ich mich schwanger, noch waren irgendwelche anzeichen. alle im forum haben mir schon gesagt das ich ss bin aber ich wollte es nicht glauben. es war aber so.
bin jetzt 21.ssw und es ist vom kind her alles in ordnung. nur mir geht es sehr beschissen. was mir in der ersten ss zu gut ging (bin bis 2 tage vorm entbindungstermin noch auf unserer baustelle rumgehüpft und hab decken gespachtelt) geht es mir jetzt zu schlecht. übelkeit, schmerzen an allen ecken und enden..... naja ist halt nicht jede ss gleich, und diesmal ärgert mich eben das würmchen...
mach dir keinen kopf, ich drück die daumen dass alles i.O. ist, notfalls geh zum vertretungsarzt....
LG Biene
Also ich denke, dass jede SS anders sein kann. ich hatte bei meiner ersten SS gar keine Anzeichen, nicht mal ein bisschen Übelkeit und jetzt hab cih Brustspannen und morgens ist mir komisch im Magen. Denk positiv, es wird schon alles in Ordnung sein. Viel Glück :-)
Lg Julia mit Simon (8Monate) und littleone (11+6)
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen