einschleich, aber brauche Eure Meinung
ich gehoere eigentlich ein Forum weiter...
Kann mich nicht mehr so recht an meine erste Schwangerschaft erinnern. Nun habe ich um September einen Termin und frage mich, kann man so in der 20. Schwangerschaftswoche die Schwangerschaft noch verheimlichen oder ist es so offensichtlich, dass ich lieber jetzt was sage? Wie seht ihr denn aus? Stehen schon Leute im Bus auf und bieten Euch einen Platz an?
Danke fuer die Hilfe und nochmal sorry, fuers Stoeren.
Liebe Gruesse
dareen
Re: einschleich, aber brauche Eure Meinung
also bei mir, 16.woche, geht nix mehr zu verheimlichen.
allerhöchstens mit sehr weiten Blusen und leicht gebückter haltung ;-)
aber: 1. ist das schon mein drittes kind, da gehts wohl oft schneller mit dem bauch und
2. es ist SOOOO individuell verschieden, ich glaube nicht, dass du aus den hier kommenden erfahrungen auf dich schließen kannst.
trotzdem viel erfolg
lg
sabine
also bei mir kommt es drauf an, was ich anhabe. in der 20.ssw habe ich es noch gut verheimlichen können, in dem ich weite kleidung trug und kein hohlkreuz machte, aber jetzt in der 25.ssw geht nix mehr zum verheimlichen. vor wem willst du es geheim halten?
glg bine, vicky 3J. und tobias 25.ssw
Ich denke das is von Frau zu Frau verschieden.
Bei mir sah man bei der Geburt meines 1. Sohnes nur nen Ansatz von nem Bauch und die Hebammen dachten ich wolle sie veräppeln. Die 2. SS verlief ja net gerade so toll, bis zur Geburt aber hatte ich auch keinen Bauch. Jetzt bin ich in der 20. Woche und man sieht wirklich nur was wenn man mich nackt sieht und mich auch schon vor der SS nackt gesehn hat.
Keine Ahnung was ich falsch mache hehe, das war aber bei meiner Mama auch so in der Schwangerschaften.
LG und alles Gute
also bei mir wäre es schwierig den Bauch zu verstecken.
Ab der 18ten SSW fing der an zu wachsen.
Habe sonst nichts zugenommen, nur am Bauch. :-)
Bild davon ist in meinem Profil.
LG Denise 22+2
LG
Daggi
einschleich
Ich hatte bei beiden SS einen ganz kleinen Bauch, es gab einige Leute, die nie gemerkt hatten, dass ich schwanger war und sich gewundert hatten, was das für ein baby war. Bei der 2. SS war errechneter ET der 14.3. und Ende Januar hatte ich noch einen Banktermin, bei dem man nichts gesehen hat (war aber auch ein mann, vielleicht gucken die nicht so). In der 20. SSW hab gerade mal ich gesehen, dass ich schwanger war, alle anderen nicht, aber das ist ganz unterschiedlich.
Lg jula
Eigentlich geht es nur um einen Vortrag und vermutlich ist es auch egal ob die Vortragende schwanger aussieht oder nicht. Hm, wer weiss...
Auf alle Faelle danke und lg
dareen
LG Franziska 20+4
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen