Suchen Menü

einschleich - ab wann Kindsbewegungen??

Hallo, komme mal kurz aus dem Jan-Feb.-Forum rüber, da ich mit ET 3.1. da offiziell hingehöre.
Ab wann hattet Ihr Kindsbewegungen?
Ich bin SSW 14+6 und es ist meine 2. SS. Irgendwie hatte ich gestern abend das Gefühl/ die Einbildung, daß ich was vom Baby spüre oder waren das nur die normalen Darmblubber o. Blähungen?
Danke für Eure Meinungen.
Liebe Grüße
Paula
Bisherige Antworten

Re: einschleich - ab wann Kindsbewegungen??

Hallo Paula,
ich konnte sowohl in der ersten, als auch in der jetzigen SS die ersten Bewegungen bei 14+4 spühren, auch wenn andere das als Einbildung abtun wollten.
Viele liebe Grüsse
Tanja mit Engel Melanie und Wühlmaus inside

hallo Paula,
ich bin auch aus dem jan/feb forum und dies ist auch meine 2.ss.
ich meine auch schon etwas zu spueren, nicht jeden tag ich glaub es kommt darauf an wie das baby liegt. ich bin allerding auch erst 14 und habs bisher eigentlich auch als magengrummen abgetan.
gruesse claudi

Hallo Paula,
für mich ist das die erste ss und ich meine meinen Krümel seit der 16.Wo zu spüren. Und zwar die BEwegungen beim umdrehen oder so. Den ersten Stupser habe ich bei 19+6 gespürt.
Aber manchmal habe ich jetzt auch das Gefühl da bewegt er sich und im nächsten Moment gluckert es in meinem Bauch und dann war es doch nur der Darm *gg* ... ist halt zum Verwechseln ähnlich.
LG, Franziska 21+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen