einschleich...Sinnlosposting
ich komme aus dem ein Jahr zuvor Forum*gg* also November/ Dezember 2004!!!
Bei mir hier im Bekannten und Freundeskreis sind irgendwie unheimlich viele schwanger! War denn der Februar/ März besonders kalt?*gg*
Also es fällt zunehmend auf und alle hier haben Termin zwischen 1.12. und 20.12. gg also alles Nikoläuse!
Ich weiß gar nicht ob es letztes Jahr dolle kalt war*hehe* Wohl schon!
Lg Doreen & Mia-Sophie *10.11.2005
Re: einschleich...Sinnlosposting
lg doreen
Hihihi, irgendwas muss da wohl gewesen sein !
Ich fahre zweigleisig: Nov/Dez 03 und Nov/Dez 05 !
Im Jahr dazwischen haben wir die Heizung höher gestellt *g*
LG Mone mit Lukas *04.11.2003 und Murmelchen 16+3 und damit wohl nochmal ein Novemberkind
lg
vee
mit andrin 24.6.02, dana 24.12.03, und baby inside 2.12.05
bei uns war es doch eher Zufall. Ich weiß gar nicht mehr, ob uns kalt war. Ich glaube, an den infrage kommenden Tagen hatten wir nur keine Lust aufzustehen. Aber das Ergebnis ist ja letztlich das gleiche :-)
Bei uns wird es wohl leider kein Nikolaus. ET war ursprünglich der 1.12., mittlerweile auf den 27.11. korrigiert. Da müsste er sich schon viel Zeit lassen.
LG Andrea
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen