Suchen Menü

einschleich...Sinnlosposting

Hallo ihr lieben,
ich komme aus dem ein Jahr zuvor Forum*gg* also November/ Dezember 2004!!!
Bei mir hier im Bekannten und Freundeskreis sind irgendwie unheimlich viele schwanger! War denn der Februar/ März besonders kalt?*gg*
Also es fällt zunehmend auf und alle hier haben Termin zwischen 1.12. und 20.12. gg also alles Nikoläuse!
Ich weiß gar nicht ob es letztes Jahr dolle kalt war*hehe* Wohl schon!
Lg Doreen & Mia-Sophie *10.11.2005
Bisherige Antworten

Re: einschleich...Sinnlosposting

tststs..na du fremdgeherin....*fg*...gibs zu willst mich nur unter kontrolle halten..hehehe....lg sasi

ja genau... naja wie das bei dir war weiß ich ja in etwa*gg* also ich meine mit der NFP*gg* es scheint dir wieder besser zu gehen, bist auch wieder öftern im yorrick-forum!?!
lg doreen

grinsss....naja *natürliche familienplanung*..sagt doch schon der name...hihi...die natur hat es entschieden..löl.....aber wie ich unten gelesen habe war da ostern...also happy eier suchen...*lach*....aber iss schon heftig 2004 und 2005..ddas zieht an den kräften....und es geht mir etwas besser im moment..bin ich selbst verwundert drüber..*grübel*....denn das hatte ich noch in keiner schwangerschaft..und dem entsprechend mach ich mir schon meine sorgen das alles ok iss...habe aber erst wieder termin am 28...*argsss*....oder es iss nur der stress..und sobald ich zur ruhe komme iss die übelkeit wieder da....aber zu meinem stress poste ich vielleicht heute was...das hat die welt noch net gesehn sowas....wir werden dann erstma ins schwimmbad abhauen...weil weisst ja dachwohnung..*gg*....lg sasi

Hallo !
Hihihi, irgendwas muss da wohl gewesen sein !
Ich fahre zweigleisig: Nov/Dez 03 und Nov/Dez 05 !
Im Jahr dazwischen haben wir die Heizung höher gestellt *g*
LG Mone mit Lukas *04.11.2003 und Murmelchen 16+3 und damit wohl nochmal ein Novemberkind

Hallo, kalt war der März nicht, aber es war Ostern. Viel Zeit. Zum Nicolaus reicht es nicht, aber für Heiligabend sollte es passen. Termin 24.12. Würde sagen Volltreffer. Liebe Grüße Silke

nö, ich glaub nicht, denn bei uns ist "es" in neuseeland im urlaub passiert. schön geplant.
lg
vee
mit andrin 24.6.02, dana 24.12.03, und baby inside 2.12.05

Hallo Doreen,
bei uns war es doch eher Zufall. Ich weiß gar nicht mehr, ob uns kalt war. Ich glaube, an den infrage kommenden Tagen hatten wir nur keine Lust aufzustehen. Aber das Ergebnis ist ja letztlich das gleiche :-)
Bei uns wird es wohl leider kein Nikolaus. ET war ursprünglich der 1.12., mittlerweile auf den 27.11. korrigiert. Da müsste er sich schon viel Zeit lassen.
LG Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen