einschleich - Geschwisterkinderwagenfrage
wer von Euch hat einen Geschwisterkinderwagen? Welches Modell/Hersteller? Wie zufrieden seid ihr? Was hat der Wagen gekostet und wo habt ihr ihn her?
Werde langsam wahnsinnig... bei uns hier gibts keine Vergleichsmöglichkeiten in den Geschäften....und ich hätte das Thema langsam gerne erledigt.
Achja, vorn soll meine Große sitzen (2 Jahre) und hinten in ner Tragetasche (sollte also lang genug sein) die Kleine liegen, später sitzen.
Danke für Eure Hilfe,
Andrea, 34. SSW
Re: einschleich - Geschwisterkinderwagenfrage
witzig hier von dir zu lesen. meinste julie braucht den kiwa noch? wir hatten wir talissa so ein board besorgt. da stand sie so 2 wochen drauf, dann meinte sie, sie sei ja kein baby mehr und können laufen. tja, und jetzt liegt das hier in der ecke rum.
ansonsten kann ich dir leider net helfen. möchtest du denn nen ganz neuen?
simone hat scheinbar ausgekugelt. in ihrem et-forum gabs keine meldung mehr von ihr seit 2 tagen.
ich freu mich so für dich, für euch, dass eure maus es sich gut überlegt hat und lieber ihre ein-raum-wohnung behält, bis sie rausgeworfen wird.
dicken knuddler, nicki
ja ich denke schon, dass wir zuindest bis nächstes Frühjahr noch nen Wagen für 2 brauchen. julie rückt j jetzt schon die Tragetasche für die kleine nicht mehr raus ;-)
Sie genießt es sehr geschoben zu werden, laufen ist nicht so sehr ihres.
Ui, da bin ich ja mal auf ne Meldung von Simone gespannt. *freu*
Ja, ich bin auch happy, dass alles so prima läuft jetzt !! So langsam wirds auch wirklich "beschwerlich"...wollt ich ja nie glauben *lach* aber scheint was dran zu sein *g*
Hast du ein Kiddyboard oder ein Buggyboard? Zweiteres brauch ich nämlich auch noch... fürs nächste Jahr dann..
LG
Andrea
ich habe ein mama-board *lach*.
hab ja nen 3-rädrigen kiwa mit der bremse vorn (also vorm fuß sozusagen) und da konnte man kein übliches kiddyboard anbauen. also habe ich nun ein mama-board. das ist länglicher und eigentlich dafür gedacht, dass die mama so mit dme kiwa schneller durch die gegend kommt, so jogging-/boarding-like.
aber für talsisa paßte das auch wunderbar. nur die ist ja wie gesagt ne totale laufmaus. im buggy hat die schon nen jahr glaub ich net mehr gesessen.
dicken knuddler, nicki
PS: Ein Regenschutz für den Geschwisterwagen hab ich auch dazu gekauft, der kostete 20 Euro extra. Für den Wagen haben wir 199 Euro bezahlt.
ich hatte es die ersten 3 Mte mit der Kleinen im TT und dem Großen im Wagen probiert. Kiddyboard fand er zwar klasse, aber nachdem er mir 2x drauf eingeschlafen ist und 1x auf der Strasse lag und nicht mehr wach wurde und ich ihn dann Tragen durfte und den Wagen mit der Kleinen schieben.......................kam ein Zwillingswagen her.
Wir haben den Hartan ZII, 1 Jahr alt auf ebay für die Hälfte des Neupreises ersteigert. 79 cm breit und wir kommen echt überall rein, da es die Maße für Rollstühle sind. Am Anfang lag Nadine in der Softtragetasche und Jonas saß daneben. Jetzt (knapp 8 Mte und 2 J+4 Mte) sitzen beide nebeneinander. Es klappt supergut. Hatte erst einen hintereinander für einige Tage ausgeliehen und kam gar nicht damit klar. Da der Große vorne sitzen muß, war das so schwer eine Stufe oder in den Bus hochzustemmen. Ihn mal rückwärts 1 Stufe hochzuheben ging gar nicht. Da jetzt vorne schwenkbare Räder sind, ist er ganz leicht zu handhaben und wir werden ihn nicht so schnell wieder hergeben.
Wünsche Dir noch alles Gute.
Glg Angelika
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen