Suchen Menü

einschleich...

Hallo ihr lieben,
ich mußte mich heute mal in Euer Forum einschleichen und ein bischen darin lesen! Vor einem Jahr ging es mir genauso wie Euch!!! Geplagt von Übelkeit, Hoffnung das es dem Würmchen gut geht und anderen Wehwechen!!!
Heute ist meine Tochter Mia-Sophie 6 Moante alt geworden, sie ist gerade vor zwei Minuten geboren gewesen!!!
Es war ein wundervolles Erlebnis!
Jetzt liegt sie in ihrem Bettchen und schläft, wie es sich für ein braves Baby gehört*gg!
Ihr dürft auch Angst haben, wer hat die nicht, aber Ihr werdet sehen, nächstes Jahr stöbert Ihr im November/ Dezember Forum 2007 und erinnert Euch an das vergangene Jahr!
Ich wünsche Euch allen eine wunderschöne Kugelzeit, genießt jeden Tag den Ihr Eure Baby´s noch inside habt! Laßt Euch verwöhnen und vor allem laßt Euch von nichts und niemandem ärgern!!!
Seid ganz lieb gegrüßt Doreen heute etwas sentimental & Mia-Sophie heute 6 Monate & zwei Sternen im Herzen
Bisherige Antworten

Re: einschleich...

Hallo Doreen,
echt tolles Posting!! Habe selber zwei Kinder. So ein kleines Wesen das Leben schenken zu können ist das aller, allerschönste der Welt. Die Schwangerschaft genießen, ja das sollte Frau! Auch wenn es am Anfang manchmal nicht sooo leicht ist. (Übelkeit etc)
Ich wünsche Dir alles Gute und hab noch ganz viel Spaß mit Deiner kleinen maus.
LG wurzelchen

Re: einschleich...

Dann gratulier ich mal mit 6monaten verspätung zu deinem kleinen süssen schätzchen und wünsch euch einen wundervollen start in den ersten gemeinsamen sommer.
Finds eh klasse, dass die nov-dez-geborenen kinder ihre erste "mobilität" im sommer ausüben können, dann müssen sie nicht so viel an haben und können sich richtig frei bewegen.....hach...ich freu mich auch schon wieder so ein kleines schätzchen rumwuseln zu haben :o)))
GLG Ariane, deren kleinste heute genau 21monate alt ist....

na einschleichern..;-))

grinsel..schön das du hier ma vorbeilutz...iss schon wahnsinn das alles wieder zulesen was wir letztes jahr auch schon alles gelesen haben..iss schon witzig wie sich die gleichen themen wiederholen..*fg*..lg sasi..7+4

Re: na einschleichern..;-))

Ja, das mit den gleichen Themen stimmt.
Ich stelle das sogar schon fest, wenn ich mal im Jan/Feb Forum rumstöbere ;)))
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen