einschlecih und neugierig bin*gg*
ich komme ja eigentlich aus dem Vorjahresforum*gg* also 2004!
Und mich hat die Neugier gepackt!
Wißt ihr denn schon das Geschlecht Eures Babys oder möchtet ihr es vielleicht gar nicht wissen???
Und stehen schon die Namen fest?
Unsere Namen standen sehr zeitig fest mein süßer hat den Mädchennamen ausgesucht und ich den Jungennamen! Wir haben ein Mädchen bekommen!!! Mia-Sophie heißt die Maus und war am 10.11.2004 geboren!!!
Lg & noch eine nicht so warme Kugelzeit wünsche ich Euch!!!
Doreen & Mia-Sophie
Re: einschlecih und neugierig bin*gg*
Nein, wir wissen noch nicht was es wird, aber wir wollen es wieder wissen. Die namen stehen nun auch endlich fest....pro kind wird das irgendwie immer schwieriger.
Ich hab meine 2 mädchen in den 2 jahrhunderstommern 2001 und 2003 bekommen, für mich ist zur zeit winter *LACH*
GLG und noch ein schönes, estes, baby-jahr! Ariane
Wir wollten es beide undbedingt wissen!!
Und laut US soll es eine kleine Prinzessin werden - Victoria Anna-Maria (Anna-Maria nach meiner leider schon verstorbenen Schwiegermutter bzw. heißen meine Mama die Patin und ich im ersten oder 2. Namen auch Maria).
Wir sagen es nur niemanden und lassen alle in dem Glauben, daß wir es nicht wissen wollen. Denn falls der US nicht gestimmt hat, zieht sicher irgendwer ein langes Gesicht!
Ergo ist es unser Geheimnis, daß wir mit den "Foris" hier teilen!
Am 28.10.05 soll unsere kleine Maus kommen! Und die Zeit mag gar nicht vergehen!
Liebe Grüße Laura!
ich lasse mir das Geschlecht nicht sagen, mein Mann weiß es aber. Bis jetzt haben wir einen Mädchennamen und beim Jungen kommen wir auf keinen grünen Zweig. Meinen Mann gefällt von 30 schönen Namen, höchstens 2 oder 3, die es aber wie Sand am Meer gibt.
LG Blondie
wir bekommen einen Jungen ("leider", ich hätte nach meinem Sohnemann gerne eine Tochter gehabt). Bei uns steht der Name schon seit dem 2. Monat fest. Ich war davon überzeugt, dass es ein Junge wird und er wird LEO heissen.
LG,
Petra (22+6)
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen