Suchen Menü

einkaufen?

sind heute schon alle beim einkaufen???
niemand da.
Bisherige Antworten

*Einschleich*

Einen wunderschönen guten Morgen Ingrid!
Habe schon ein schlechtes Gewissen, weil ich mich nicht gemeldet habe - aber war ein wenig Action mit falschem Alarm etc. *lieb guck*
Hoffe es geht Dir gut?
Alles Liebe Yvonne ET-11, heute VU und schon mächtig gespannt

Re: *Einschleich*

ja guten morgen Yvonne!!
brauchst ja kein schlechts gewissen zu haben, die Zeit rennt uns alle zu schnell davon, oder ??
mir geht es gut, danke und dir wünsche ich alles Gute für die VU, gibts mir bescheid ???
lg ingrid

Ich bin dddddddddddaaaaaaaaaaaaaaa :o)

einkaufen gehe mit Männe, der geht so gerne einkaufen und ich will noch nicht so schwer schleppen ;o) gute Ausrede oder??? ;o)
lg lena

Re: Ich bin dddddddddddaaaaaaaaaaaaaaa :o)

guten morgen lena!
sollst auch noch nicht schleppen...
deiner maus geht es gut??, wünsche euch frohe weihnachten und weiterhin alles gute. lg ingrid

Re: Ich bin dddddddddddaaaaaaaaaaaaaaa :o)

Sie macht auf jeden Fall einen zufriedenen Eindruck :o) sie liegt gerade in ihrem Laufstall und beobachtet ihre Engel...
Ich wünsche Dir und Deiner Familie auch schöne Weihnachten!!! Weisse Weihnachten werden es wohl nicht mehr werden... :o(
lg Lena

Re: einkaufen?

Ich bin auch da... mein Große ist seit 7 Uhr wach und mein Mann und die Kleine liegen noch im Bett... also muss ich erst Mal warten, bis die beiden sich bequemen, das warme Nest zu verlassen und dann werden wir noch einkaufen fahren, was mit Sicherheit die Hölle werden wird, 2 Tage vor Weihnachten.
Aber immer noch besser, als Heilig Abend ;-)
LG
Daggi

wünsche euch allen ein frohes weihnachtsfest und alles gute! lg ingrid

bin auch noch da:-)) komme im moment kaum noch zum schreiben...collin hat bauchschmerzen und lässt sich seid gestern nur noch auf dem arm beruhigen.
gehe morgen erst einkaufen..dann hat männe für 3 wochen urlaub*freu* lg ela

wünsche euch ein schönes weihnachtsfest, für collin keine bauchschmerzen mehr und schönen urlaub! lg ingrid

hi
das einkaufen zu dieser jahreszeit und grundsätzlich samstags versuch ich zu vermeiden.das tu ich mir net an....
lg dilek

huhu ingrid,
NEE...fahre erst morgen. wahrscheinlich gleich früh um 7 uhr, da meine große in den letzten tagen meint, sie könne den weihnachtsmann verpassen und steht immer um kurz vor 5 uhr auf *heul*.
naja, und kaufland macht um 7 uhr auf, der kiga erst um 8uhr, also 1h zeit einzukaufen!
lg, nicki

Hehe... um die Uhrzeit hat mein Sohnemann sein zweites Frühstück bekommen und danach war ich einkaufen *gg*
Hatte irgendwie bisher noch keine Zeit mal hier vorbei zuschaun, was ich aber somit nachgeholt habe - denn schliesslich hat Sohnemann gerade Mittagsmahlzeit bekommen und schläft jetzt hoffentlich...
Bea mit Marius (19Tage), der gerade 5 1/2 Stunden ohne futtern ausgehalten hat *gg*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen