Suchen Menü

eine Stunde noch, dann wirds ernst...

Hallo Ihr lieben,
bin gerade ziemlich nervös, noch eine Stunde dann habe ich einen FA Termin und das bei ca. 10+4. Ich bin total aufgeregt, so richtig schiss habe ich langsam. War zwar bereits schon 3 mal beim FA und er hat auch jedes mal US gemacht, aber heute kommt der erste große US dran. Und dann habe ich halt Angst, da ich bei meiner 2. SS in der 11. SSW erfahren habe, das das Kleine sich ab der 9.SSW nicht mehr weiterentwickelt hat. Das war wie ein Faustschlag mitten ins Gesicht. Das möchte ich echt nicht nochmal erleben. Bitte , bitte drückt mir auch mal Eure Daumen.
LG
Annette (muss jetzt duschen)
Bisherige Antworten

ich drück dir die daumen...

Re: ich drück dir die daumen...

danke, lieb von Dir.
lg
Annette

daumen sind fest gedrückt :)

hallo anette !
ich drücke dir ganz fest die Daumen :) ich war vor 3 jahren auch mal in der gleichen situation wie du ( hatte eine MA in der 11 SSW erfahren ) und auch ich hatte angst vor meinem letzten FA-Termin, aber alle sorgen waren umsonst :) Wuschel geht es gut und hat fleißßig rumgeturnt :) , du wirst sehen auch deinem kleinem würmchen wird es gut gehen :) lg silke + laila ( 2 jahre ) und wuschel ( 12 SSW )

Meine Daumen quetsch ich blau!! Heidi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen