eine Stunde noch, dann wirds ernst...
bin gerade ziemlich nervös, noch eine Stunde dann habe ich einen FA Termin und das bei ca. 10+4. Ich bin total aufgeregt, so richtig schiss habe ich langsam. War zwar bereits schon 3 mal beim FA und er hat auch jedes mal US gemacht, aber heute kommt der erste große US dran. Und dann habe ich halt Angst, da ich bei meiner 2. SS in der 11. SSW erfahren habe, das das Kleine sich ab der 9.SSW nicht mehr weiterentwickelt hat. Das war wie ein Faustschlag mitten ins Gesicht. Das möchte ich echt nicht nochmal erleben. Bitte , bitte drückt mir auch mal Eure Daumen.
LG
Annette (muss jetzt duschen)
ich drück dir die daumen...
Re: ich drück dir die daumen...
lg
Annette
daumen sind fest gedrückt :)
ich drücke dir ganz fest die Daumen :) ich war vor 3 jahren auch mal in der gleichen situation wie du ( hatte eine MA in der 11 SSW erfahren ) und auch ich hatte angst vor meinem letzten FA-Termin, aber alle sorgen waren umsonst :) Wuschel geht es gut und hat fleißßig rumgeturnt :) , du wirst sehen auch deinem kleinem würmchen wird es gut gehen :) lg silke + laila ( 2 jahre ) und wuschel ( 12 SSW )
Meine Daumen quetsch ich blau!! Heidi
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen