Suchen Menü

eine GrößenUMFRAGE!!!!

Hallo,
wollte mal so durch die Bank mal nachfragen, wie groß euer Krümel im Bauch schon ist? Ich bin 16+1 und habe erst am Mittwoch einen Termin zur VS. Wisst ihr vielleicht wie gross es sein müsste in dieser SSW? Oder gibts hier bei 9monte eine Seite mit Ultraschallbildern wo die grösse und circa das Gewicht drin steht?? Danke für eure Antworten und eure Hilfe!!!
liebe Grüße isabella
Bisherige Antworten

Re: eine GrößenUMFRAGE!!!!

Hallo Isabella,
melde Dich einfach bei Eumom.de an. Das ist eine sehr gute Seite und Du kannst immer ganz genau verfolgen, in welcher SSW Du gerade bist, was da alles mit dem Baby passiert und ganz unten in der Woche stehen dann die Daten wie Größe etc.
Hoffe, ich konnte Dir etwas helfen.
Gruß Ela

Vielen Vielen Dank Ela,
hast sehrrrrr geholfen, die Seite finde ich wunderbar, steht alles schön drin und ist angenehm zu lesen!!!!
vielen Danke nochmals und alles Gute!!!
lg isabella

@Ela

Hallo Ela!
Diese Seite ist ein toller Tip! Habe mich gestern auch angemeldet und seeeehr lange darin gestöbert!!
Lieben Dank und viele liebe Grüße Laura!

hmmm..warum lässt du dich nicht einfach überraschen..???...bis mittwoch isses net mehr weit..;-))....ausserdem kommst du so nicht in gefahr dich verrückt zu machen wenn dein baby kleiner iss....habe das schon sehr oft bei andren mitbekommen..ich vergleiche gar net....lg sasi...

Dem kann ich nur zustimmen, Vergleiche können sowas von verrückt machen ;-)
LG
Daggi

huhu isabella,
glaube dein krümel müßte auch ungefähr so groß sein, wie die ssw, in der du bist. das hat bei mir in 1.ss immer bis zur 20.ssw so hingehauen. dann wachsen die ja explosionsartig und sind in der 27.ssw schon so um die 32-35 cm groß.
aber wie schon geschrieben wurde, man kann sich da leicht verrückt machen. die wachsen ja in schüben und dann können immer noch messfehler hinzu kommen usw. usw.
ich hab gerade daten von 16+4 gefunden. da hatte mein krümelchen 16 cm und 184 g.
beim letzten mal beim doc, 19+0 hatte sie 256 g und 20cm.
das als vergleichswerte/anhaltspunkte.
lg, nicki mit talissa und keks 21+3

@nicki

Die werte die du angibst sind die SSL oder komplett..mensch ich freue mich schon so auf meinen Zwerg den sehe ich ja am 12.07 auch wieder...da bin ich dann ca 17+4...
**G** LG Alex

Re: @nicki

huhu alex,
sind komplett werte. die ärzte rechnen die fl/fe (beinlänge) mal 7. das ergibt die ungefähre länge. stimmt aber natürlich wie alles andere nicht ganz genau.
bei meiner tochter wurde sie einen tag vor der geburt auf 28cm geschätzt, 32 cm war sie aber.
am 12.7. puhhh, das ist noch ne ecke hin, gelle?
ich habe freitag wieder us und dann gleich montag noch mal.
lg, nicki
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen