ein tag voller Höhen und Tiefen
habe ich gestern noch einem Posting über Vorwehen geantwortet, war ich heute auch davon betroffen. Ging es mir gestern noch super gut und ich fühlte mich beweglich und fit, hatte ich heute den ganzen TAg richtige Schmerzen, ich beendete meinen Hausputz und es besserte sich nicht, obwohl ich mich gleich hinlegte. Ich bekam dann ein ganz blödes gEfühl und hatte Angst, dass sich der MM vielleicht öffnet.... bin dann in die Klinik und dort gab es dann aber auch gottseidank Entwarnung. Die Schmerzen sind immer noch da aber es handelt sich wohl offensichtlich um Wachstumsschmerzen, ich habe Magnesium erhalten. Sie sind wie heftige Periodenschmerzen und so heftig habe ich das in meinen letzten Schwangerschaften nicht erlebt.
Meine Baby zeigte dann "sein bestes Stück" in sehr eindeutiger WEise.... so hat bei mir das Serviettenorakel nicht gestimmt ;-)
Ja, an den GEdanken muss ich mich erstmal gewöhnen, ich hätte mich auch sehr über ein drittes Mädchen gefreut, so habe ich zig Mädchennamen im Petto aber keinen Jungennamen.
Ich fühle mich ganz schrecklich ob dieser GEdanken und undankbar weil es doch wirklich am wichtigsten ist, dass alles gesund ist.
Ein komischer Tag
liebe GRüsse
lotta
Re: ein tag voller Höhen und Tiefen
du hast also schon 2 mädels? dann wunder ich mich, dass du dir nicht diesmal einen sohn wünschst!?
ich kann dich jedenfalls gut verstehen, weiter unten hatten wir das thema ja auch schon. was die namen betrifft: ich hab erst gar nicht angefangen zu gucken, bevor wir nicht wussten, was es wird... aber ich bin mir sicher, dass ich mit mädchennamen kein problem gehabt hätte. mit jungennamen schon, genau wie damals bei gerrit -das war ein monatelanges überlegen, schlimm! :-(
und jetzt geht das schon wieder los! *aaaah*!
also, auf in den kampf, wir werden schon was finden! *g*
du brauchst dich übrigens nicht schrecklich zu fühlen, ich find es normal, dass man erstmal enttäuscht ist, wenn man sich halt was anderes gewünscht hat! ging mir auch so! glaub mir, das legt sich bald!
LG
sandra
23+0
Re: ein tag voller Höhen und Tiefen
Vom namen her wäre ein junge "besser", da wir den jungennamen schon haben, uns fehlt es einfach an mädchennamen....echt schlimm.
Vielleicht können wir uns ja ein bisschen mit namen austauschen *g*
GLG Ariane
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen