ein bisserl traurig und enttäuscht....
Re: ein bisserl traurig und enttäuscht....
dein Beitrag war nicht langweilig. Ich z. B. habe es gestern nur einmal kurz geschafft rein zu schauen ins Forum das war dann schon abends und hatte keine Zeit alle Beiträge zu lesen. Daher habe ich das jetzt mal bei dir nachgeholt!
Es ist sehr sehr schön das es deinem Baby und auch dir sehr gut geht! Das ist immer und immer wieder was schönes!
Das deine Hormone verrückt spielen glaube ich dir, geht mir genauso! Lach könnte im moment nur noch heulen oder einfach jeden ankotzen und anmeckern! Aber das wollte ich nicht schreiben sondern:
ICH FREUE MICH DAS ALLES BEI DIR O.K. IST!!!
:)
LG
Tanja
freut mich dass es deinem krümel gut geht - war gester garnicht online - und hab deinen beitrag bis jetzt noch nicht gelesen - weil ich mich erst noch durchkämpfen muss - muss ja alles nachlesen - gg!!
lg karina
nicht traurig sein, ich habe Deinen Bericht gelesen.
Leider komme ich nur auf Arbeit dazu im Forum zu lesen und gestern hatte ich nicht so viel Zeit für alle Beiträge.
Ich freue mich für dich, daß dein Bauchbewohner okay ist und das der Besuch bei der Schreckschraube trotzdem erträglich war. ;o)))
Und nochwas zum Trost: Ich hatte auch schon 2 Postings, bei denen mir keiner geantwortet hat. Aber damals fand ich das nicht so schlimm. Es ist doch trotzdem spannend, was so in uns passiert. Bin aber in dieser Woche auch auf dem Heultrip - mein Mann ist schon ganz besorgt, weil er nicht vor Ort sein kann, aber morgen kommt er wieder heim für's Wochenende. Darauf freue ich mich!
LG
Petra + "Alien" 21+2
Ich antworte oft nur auf die postings von denen ich per mail benachrichtigt werde und schau erst am abend nochmal richtig ins forum, da kann es vorkommen, dass ein paar beiträge schon auf der 2. seite sind und da les ich oft nicht nach.
Freuch mich aber für dich, dass alles io ist und es dir und dem kleinen bauchbewohner gut geht!
Geniess den tag im bad....*neidischbin*....ich komm leider heute hier nicht weg und muss mir die abkühlung mit füsse-ins-baby-plantschbecken-halten holen *g*
GLG Ariane
Aber das ist mir auch schon aufgefallen, das hier nicht so rege geantwortet wird. In meiner ersten SS war das anders da hatten wir aber auch mehr erstmama´s. Vielleicht liegt es daran??
Schönen TAg....
LG alex
also bei mir lags ganz einfach dran, dass ich gerade erst von hinten aufgerollt habe, sprich dort angefangen habe zu lesen, wo ich gestrn aufgehört habe.
auf deutsch: ich hab dir vor so 5 min. geantwortet. und jetzt lese ich den beitrag hier. *schnief*.
also ich versuche immer auf so viele beiträge wie möglich zu antworten. und du hast vollkommen recht. nicht nur schlimme/traurige beiträge verdienen eine antwort, sondern auch erfreuliche!!!
hofe, du bist nicht allzu traurig.
mal nen knuddler rüberschieb!
nicki 26+6
dein Beitrag war doch garnicht langweilíg!
Vielleicht lag es auch nur daran, dass das Wetter uns Schwangeren einfach zu schaffen macht. Ich werde träge und faul, und auch ein wenig sensibel und melankolisch (schreibt man glaub ich anders! SS Alzheimer)
Ich freue mich mit dir, dass alles i,O. war, und beneide dich, dass du im Schwimmbad liegen kannst, wärend ich mich im Büro abquäle.
LG Denise
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen