Suchen Menü

ein bisschen "Internetverbot"

Hallöchen ihr Lieben,
sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, aber ich "versuche" eine kleine Internet-Pause machen, ich lese viel zu viel und mache dadurch viel zu viele Gedanken, ich muss versuchen die nächsten Wochen ohne grosse Angst zu überstehen!!!
Heute habe ich ganz schlimmes Ziehen in der Leiste und in der Gebärmutter und schon mach ich mir wieder Gedanken und bin stundenlang im Internet und bin schon wieder total von der Rolle.
Darum hat mein Mann befohlen: INTERNETVERBOT!!! für die nächsten Wochen!!
Aber wahrscheinlich auch besser für mich.
Ich drücke euch für die nächsten Wochen gaaaannnnnzzz fest die Daumen!!! Wir "sehen" uns in paar Wochen wieder, davon bin ich überzeugt!!!
Liebe Grüsse
Mirjam (mit grossem Wunder im Bauch 7+3)
Bisherige Antworten

Re: ein bisschen "Internetverbot"

Ja mirjam,
das kenne ich auch...könnte auch direkt wenn mein Bauch so zieht oder meine gebärmutterkrampft den REchner hochfahren udn mich ins Inet einwählen...ein bisschen abstand tut sehr gut...habe ich bei mir selber gemerkt. Und man freut sich wenn der bauch zieht dann weis man es tut sich was...
LG Alex mit Bauchzwerg 9+0

Hallo!
Kann ich auch gut nachvollziehen! Schaffe es aber immer nur, für ein paar Tage fernzubleiben. Und das, obwohl ich die "magischen" 12 Wochen seit gestern hinter mir habe, merke, es tut mir einfach nicht gut.
Drücke die Daumen, dass Du durchhälst!!
LG Sis (12+1)

hi
ja, da kann man sich einen Höllentrip bereiten.... ich habe mir gewisse "Problemforen" absolut verboten und das geht auch ganz gut so. DAs Problem ist eben, dass es im internet alle Informationen gibt und man selbst aufpassen muss, was man liest.
liebe Grüsse
lotta, die dir eine schöne SS wünscht und es gut verstehen kann, dass dich dein Mann zu dieser Kur verholfen hat.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen