Suchen Menü

eigentlich NICHT schwanger (oder doch?) und Fragen

Huhu ihr Lieben,
also, ich gehöre hier eigentlich gar nicht rein, denn ich bin EIGENTLICH nicht ss, meine Maus ist am 07.07.04 geboren.
Nun habe ich aber mal ein paar Fragen, weil mir seit Tagen mal sporadisch übel ist, ich seit heute Kreislaufprobleme habe und meine Mens noch nicht habe. Wie lange ich überfällig bin, weiß ich leider nicht, da ich mir den Beginn der Mens nicht notiere. Es können aber nur wenige Tage sein, die ich, wenn überhaupt, überfällig bin.
Also wäre ich, wenn ss, erst 4 + .. oder 5 + .. SSW.
Ich muss gestehen, dass ich den mega Horror habe, wenn ich daran denke, ss zu sein. Meine Maus erst knapp 9 Monate alt und kam auch nur per künstlicher Befruchtung (ICSI).
Mein (noch-) Mann und ich haben nicht verhütet, da er ja auf natürlichem Wege eigentlich keine Kinder zeugen kann.
Also, wie ihr seht, ist alles ein wenig Kuddel-Muddel :-/
Nun zu meinen Fragen:
-Ab wann war euch übel? In dem frühen Stadium schon?
-Wie habt ihr es sonst festgestellt, außer dass die Mens ausblieb oder ihr einen SS-Test gemacht habt?
- Habt ihr Kreislaufprobleme oder sonstige Anzeichen?
Bei meiner Tochter war mir kaum übel, nu zwischen der 8-10 SSW mal ein bisschen. Meine Brustwarzen waren sehr empfindlich und ich war hundemüde.
Außer Übelkeit habe ich aber beides nicht.
Bitte helft mir mal. Ich will ungern Geld für einen negativen Test bezahlen, zumal ich kurz vor der Trennung stehe und jeden Cent dreimal umdrehen muss.
Gibt es einen Trick, es heraus zufinden, ohne Test?
LG Sandra
Bisherige Antworten

Re: eigentlich NICHT schwanger (oder doch?) und Fragen

hallo sandra!
erstmal vorweg: wir haben auch ein icsi-kind und nun bin ich einfach so schwanger geworden! habe schon oft davon gelesen, dass es plötzlich auf natürlichem wege klappt... also wärs bei dir doch auch möglich!
ich hatte vor dem ausbleiben der mens bauchweh, sonst nix. und die (leichte übelkeit) fing erst in der 6./7. SSW an. kreislaufprobleme hatte ich gestern das erste mal, bin in der 10. SSW.
ich denke, es könnte gut sein, dass du ss bist, aber für dich hoffe ich wohl besser das gegenteil... alles gute!
LG
sandra

Re: eigentlich NICHT schwanger (oder doch?) und Fr

Hallo Sandra,
das hilft alles nichts, wenn Du sicher sein willst, must Du einen Test machen. Kein SS Anzeichen ist ein zuverlässiger Hinweis dafür oder dagegen. Dafür ist das bei jeder Frau zu unterschiedlich.
Viele Grüße von
Kati

Re: eigentlich NICHT schwanger (oder doch?) und Fr

Hallo Sandra,
autsch - eine 9-Monate-Maus, und dann knapp vor der Trennung? Klingt ja nicht gerade beneidenswert. Vor allem, weil ihr euch ja wohl vor ein paar Wochen scheinbar doch noch mal kurz vertragen habt ...
Aber zum aktuellen Problem: meine (eingebildeten) SS-Anzeichen waren eigentlich immer am stärksten, wenn ich nicht schwanger war - wohingegen ich mich bei der jetzigen SS (und bei der letzten auch) völlig unschwanger gefühlt habe. Nur etwas müder als sonst - wobei das auch die Frühjahrsmüdigkeit sein kann.
Wird Dir wohl nix weiter übrigbleiben als entweder zu warten oder einen SS-Test zu machen. Ich hab mit den OnCalls (ebay) oder den Tests, die es bei Rossmann gibt (ca. 3 EUR) gute Erfahrungen gemacht - muss nicht immer ein sauteurer Test sein. Oder falls Du dieses Quartal schon beim Arzt warst, lass Dir ne Überweisung zum FA geben - da gibts den Test dann umsonst. Solltest Dir allerdings vorher einen sinnvollen Mens-Termin einfallen lassen ...
LG,
Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen