eiegntlich könnte ich mich freuen, aber...
guten abend meine lieben,
also wir haben zur zeit 2 baustellen in der wohnung. einmal wird dasd kinderzimmer renoviert und zum anderen bekommen wir neue fliesen in der küche ( wir hatten einen wasserschaden vor cs 1,5 monaten). ich kann auf beiden baustellen nicht helfen und sitz also hier rum. naja viel machen könnte ich eh nicht, bekomme öfters wieder einen harten bauch und habe mir ja auch anfang der woche schon das handgelenk verknackst, aber es ist trotzdem blöd, im kinderzimmer noch nicht so richtig hand anlegen zu können.
bis ich dort zum zuge komme, also alles einräumen, bilder aufhängen und so wird wohl noch dauern, denn erstmal zieht die küche ins kinderzimmer und wenn die fertig ist, dann wird das kinderzimmer endlich richtig fertig aufgebaut und eingeräumt.
lg
tanja
Re: eiegntlich könnte ich mich freuen, aber...
mein Mitgefühl hast Du.
Sitze hier in ähnlicher Situation. Das Kizi ist noch Abstellkammer und meine Küche wird morgen abgerissen da ich Ende! nächster Woche eine neue bekomme. Und helfen kann ich auch nicht.
Aber lass uns doch einfach auf die Zeit freuen wenn alles fertig ist. Damit halte ich mich gerade im Chaos hoch.
Und naja das Zimmer meiner Tochter war bei der Geburt auch noch nicht fertig (Zitat: wir haben ja noch soviel Zeit ) da sie ja 4 Wochen zu früh kam. Aber als ich aus dem KH hatte ich ein wunderschönes KIzi, mein Mann hatte mit Tabathas Patenonkel Nachtschichten eingelegt. Von daher sehe ich das derzeit noch sehr locker *grins*
Geniess die Zeit des nichtstuens. Es wird noch anstrengend genug
LG Dani 33+1
den spruch mit " wir haben ja noch zeit" kann ich echt nicht mehr hören. ich glaube das ist zur zeit die lieblings aussage von meinem mann. :o)
ich versuche es ja zu geniessen, aber es juckt in den fingern!!!
gruß
anja ( 29.ssw)
ja da hast du so recht ;-) Naja ich habe ja wenigstens schon meinen Kaiserschnitttermin und weiß theoretisch wann genau unser kleiner Mann zu Welt kommt (wenn er denn so lange noch aushält)
Aber ich würde ja so gern schonmal das Zimmer einrichten. Die Babywäsche traue ich mich irgendwie noch nicht zu waschen. Naja wohin auch damit wenn sie fertig ist. Kann meine Schiemu machen wenn ich im Krankenhaus bin. In der Klinktasche ist ja schon eine Kombi für den Jun.
Aber scheinbar sind alle Männer gleich und teilen unseren Nestbautrieb nicht :-( Man hätte das die Natur nicht anders einrichten können ???
Meiner sitzt gerade vorm PC und spielt anstatt die Leisten im Flur anzubringen oder sonst was sinnvolles zu machen *grrr* Naja er muß ja auch mal entspannen .....
GGLG Dani
also bei uns ist es grad umgekehrt... ich sitz am pc und mein mann kloppt die fleisen raus und mault rum, weil im keiner hilft. naja mein schwiegervater ist mit den leisten im kizi zugange.... aber naja. fände es auch besser, wenn die natur es besser verteilt hätte mit dem nestbautrieb. ich habe den trieb und kann nicht und mein männe mag nicht alleine... und mault... aber irgendwas muss sich doch die naturn auch dabei gedacht haben, oder?
ich glaube mein männe kommt gar nicht auf die idee daran zu denken, dass unsere bauchmaus eher kommen könnte. für ihn steht der 16.12 fest und vorher kommt nicht in die tüte *g* wenn das mal so einfach wäre, was macht er denn wenn sie für morgen beschlossen hat das licht der welt zu erblicken???
Aber ich weiß schönes wäre es.......
Tabathas ET war 13.12 und gekommen ist sie am 17.11. kannste deinem Mann ja mal erzählen ;-)
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend , geniess es
LG Dani
ist doof nix tun zu können,aber erhol dich doch bis du im KIZI loslegen kannst.
reiße mich auch grad zusammen bzw. der nestbautrieb hat grad etwas nachgelassen.zum leidwesen meines mannes fürchte ich nur, dass es die ruhe vor dem sturm ist:)))
gruß dilek
das kann ich gut nachvollziehen. man hat ja nun mal seinen nestbautrieb und den will man auch ausleben, gelle?
ich wäre auch so eine ungeduldige, wenn das bei uns so wäre.
aber ich kenns. hoffe, du bekommst dann richtig viel zu tun und wir lesen dann hier "beschwerde-posting" von dir, nach dem motto: ich kann net mehr, so viel zu tun etc.
vlg, nicki 35+6, ks-19
Nunja morgen kommen ein paar Jugendliche mit aus dem Orchester und er verläßt endlich unser Wohnschlafzimmer für immer!! *jubilier und träller* Damit meine Schwiemu nicht doch noch einen anderen Verwendungszweck sich aus den Fingern zieht haben wir vorsorglich schon die Schubladen und die Glastüren endsorgt! Ha!
Wär doch gelacht.
Weil also mein Nestbautrieb nicht zum Ausleben kommt, bis das hier mit dem Haus notariell geregelt ist, habe ich mir vorgenommen jetzt jeden Tag ein anderes Zimmer der Wohnung einer Grundreinigung zu unterziehen, dann ist es nicht so ansstrengend und ich hab das Gefühl etwas getan zu haben, obwohl ich genau weiß das in ein paar MOnaten hier wieder alles im Chaos verfällt, wenn die Wände rausgerissen werden und wir den Dachboden ausbauen. Aber egal.
So genug getextet, hat mich voll animiert das Thema :o)
Jetzt geht´s mir besser.
Lg Silke
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen