Suchen Menü

dringende frage wg. laufstall.....hilfe

hallo mädels,
ich hab mal ne frage. und zwar, anne hat ihr kinderzimmer oben. und wir schlafen unten. aber ich lasse den zwerg ja noch nicht oben schlafen. bis jetzt hat sie einen stubenwagen. aber der wird langsam zu klein. nun habe ich mir überlegt, einen höhenverstellbaren laufstall zu kaufen, der ist ja nur 70x100 und ihn mit ner matratze auszustatten, weil unser schlafzimmer so klein ist, und ein normales kinderbett nicht reinpasst.
meint ihr das kann ich machen oder ist das nicht gut ? die teile müssten doch eigentlich stabil sein oder ???
ich hoffe, ihr könnt mir helfen
lg
regina
Bisherige Antworten

Re: dringende frage wg. laufstall.....hilfe

Hallo Regina,
wir haben schon von Anfang an einen Laufstall aufgestellt, damit unsere Große nicht dauernd an die Kleine ran geht und ihr weh tut oder so (sie ist zwar liebevoll, aber motorisch noch etwas grob).
Tiziana schläft ganz oft in dem Laufstall, ich hab auch eine kleine Matratze reingelegt, damit es nicht zu hart ist.
Und für später ist das eh praktisch, wenn Anne mal mobil wird und krabbelt, wirst Du froh sein, wenn Du sie mal im Laufstall "parken" kannst, damit sie nichts anstellt, während zu zB durchwischst.
LG
Daggi

Hallo
Wir haben seit 1 Woche so einen Laufstall, unser kleine schläft Tagsüber sehr gerne darin, also warum nicht in der Nacht ???
Lg manuela

Wir haben uns gestern auch einen Laufstall bestellt.
Da soll sie auch tagsüber dann drinschlafen.
Stabil sind die Teile auf jeden Fall.
LG

Wir haben Sebastian von Anfang an im Laufstall (tagsüber) und er schläft da wunderbar drin!! Warum soll er nicht auch nachts drinne schlafen!! Kann ich dir nur empfehlen!!
GGLG Heidi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen