Suchen Menü

dringende frage bzg.wehen hab!!!???

Hallo mädls!!
ich hoffe ihr könnt mir ein bisschen weiterhelfen!!
also - ich bin jetz mitte der 35.ssw und hab seit ein paar tagen immer wieder starke bauch-und rückenschmerzen!! vom gefühl her würd ich schon sagen dass es wehen sind - denn es fühlt sich auch im rücken anders an - als normale rückenschmerzen!hört sich vielleicht blöd an - aber ich kann es nur so beschreiben!
ich bin jetzt halt total unsicher - da es meine 1.schwangerschaft ist!! also - es sind ja keine regelmässigen - aber zb.samstag vormittag war es total schlimm ein paar stunden(natürlich mit pausen dazwischen)!!und am nachmittag war es wieder weg!! gestern war es nur ab und zu - und heut nacht war es auch wieder recht oft so!!
ich bin mir jetzt nicht sicher - ist das normal??? mein mann meint ich soll mal zum arzt - aber ich will ja net wegen jeder kleinen wehe oder so zum arzt!! is ja auch blöd - könnte es sein dass das nur vorwehen oder senkwehen sind?hmm - ich weiss jetzt echt nicht was ich machen soll - momentan is ja nix!!!und ich will net hysterisch *gg* oder so wirken!!
was würdet ihr mir raten??????
danke euch schon im voraus ganz lieb!!
lg karina

Re: dringende frage bzg.wehen hab!!!???

huhu Karina,
ich finde das hört sich nach Senkwehen an, jedoch wenn du dir net sicher bist geh lieber zum Arzt, es ist nicht schlimm und wirkt auch net hysterisch wenn du dir sorgen machst. lieber einmal mehr als zuwenig zum Doc. Oder frag deine Hebi wenn du eine hast...
LG Nicole KS -4

Hallo Karina,
Ich denke das es Senkwehen sind, aber um sicher zu gehen und Du Dich nicht wohl fühlst, geh doch einfach zum Arzt, die sollen Dich mal ans CTG hängen und dann bist Du Dir sicher und beruhigt!! Und wenn Du wegen jeder kleinen Wehe zum Arzt rennst, der verdient damit sein Geld ;o)
Berichte mal was Du gemacht hast!
Lg
Lena

danke mädls!!
ich glaub ja auch - dass es senkwehen sind - aber da es eben meine 1.ss ist - weiss ich es ja nicht!! werd jetzt mal abwarten wie es heut so läuft und je nachdem dann entscheiden ob ich beim arzt vorbeischau!!
lg karina

hallo
ich glaube, dass es senkwehen sind die du hast.man sagt die gebärmutter trainiert auf die geburt hin, also können es auch übungswehen sein.
wenn es gar net mehr zum aushalten ist, dann würd ich aber schon zum arzt gehen.
gruß dilek

huhu...da du unsicher bist was du tun sollst iss die entscheidung doch schon gefallen..;-))...du bist unsicher also lass es anchsehen dann bist du beruhigt....es können richtige wehen sein es können wilde wehen sein oder aber auch senkwehen....also lass es nachsehn...lg sasi

hab jetzt beim FA angerufen und kann um 13.45 kurz vorbeikommen!! hab gsagt - er soll mir nur unten mal kurz nachschauen *gg* ob noch alles fest zu ist!! komm mir richtig blöd vor - so überhysterisch *gg*!!
lg karina

ach quatsch....hysterisch iss was anderes...also keine bange den fa`s isses meist so sogar lieber denn es könnte ja auch mal was schlimmes sein...also meld dich wenn du wieder da bist..lg sasi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen