die sehkuh läßt grüßen
gestern habe ich mal beschämendes foto gemacht. sehkuh sage ich nur -> siehe Profil.
lg, nicki 24+5
Nicht schlecht...
Ich befürchte, dass ich bei 24+5 auch so aussehen werde :)) In den letzten Tagen ist mein Bauch (und auch meine Brust) ganz schön gewachsen. Soviel Bauch hatte ich bei Linus erst so um die 30.SSW und ich bin jetzt erst in der 22. SSW. Bei dir ist es ja auch das zweite Kind, da geht wohl alles schneller, oder?
Liebe Grüsse,
Petra + Linus (15Monate) + Leo (21+0)
Re: Nicht schlecht...
ja, 2.kind. aber mein 1., talissa, wurde bei 26+5 per not-ks geholt und damals hatte ich noch überhaupt keinen bauch, gerade mal 3kg zugenommen.
um so geschockter bin ich jetzt.
lg, nicki mit talissa cheyenne 4.4.03 und amelie vivanne inside 24+5
geht noch
LG
Claudia
Re: geht noch
das wäre/ist auch ne idee, aus der sehkuh wird bestimmt auch noch ein wal!!!
lg, nicki 24+4
Gleich gehts ins Fitness-Studio. Ich möchte ein bißchen Fett gegen Muskeln eintauschen.
LG
Claudia
danke, hast mich zum lachen gebracht!!!
lg, nicki
ps: ich darf kein fitness-center mehr machen. arzt hat strenge ruhe angeordnet.
walfisch grüsst zurück..;-))
Re: walfisch grüsst zurück..;-))
danke dir!
ich bin trotzdem bisl platt. hatte vor der ss 40kg abgenommen und jetzt seh ich wieder aus wie vorher.
lg, nicki
Re: die sehkuh läßt grüßen
wo willst du noch hin :o)) da kann ich noch nicht mithalten.
Ich hoffe,das in der Zeit mein Bauch nicht auch so explodiert.
Wird wohl etwas schwierig, auf einer kleinen Insel in Kroatien neue Klamotten zu bekommen :-)) oder ich muss für kleine und grosse Bäuche den Koffer packen....sind zu dem Zeitpunkt nämlich im Urlaub.
LG Ela 20+6
zur Not tuts auch eine Zeltplane. ;-)
LG
Claudia
LG
Claudia
tja, wo ich hinwill? wahrscheinlich müssen sie mich zur geburt mit nem kran ist kh transportieren *wein*.
lg, nicki 24+5
Wow, echt nicht schlecht, aber da kann ich bei 24+5 bestimmt locker mithalten. Hab immerhin schon 10 Kilo zugenommen *schluck*
Sieht man auch fast gar nicht *flöt*
Mein Mann nennt mich auch schon nur noch "kleiner Orka"
Nett, oder? ;-)
LG Nicki (21+2)
oh, das ist aber net nett von deinem mann. meiner sagt immer: du bist schwanger, das ist normal!
naja, ich hoffe, das geht nach der ss wieder weg.
lg, nicki 24+5
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen