die letzte woche im dezember **bergfest***
Re: die letzte woche im dezember **bergfest***
Wünsche Dir weiterhin eine tolle ss
*pottmilchkaffeehebundzuproste*
LG Franziska 24+5 (kanns selber manchmal kaum begreifen wie weit ich schon bin *gg*)
Herzlichen Glückwunsch zum Bergfest und auf zum UHU!! Bist du bauchmäßig schon ein ÜHU *Grins*??
Ich würde ja auch ins Vorgängerforum gehören (VET 28.10.05) - aber ein paar Tage auf oder ab .. wer weiß wann die Zwerge wirklich kommen!
So und jetzt gehts ab zum Geburtsvorbereitungskurs - juhu. Und wenn die wieder einen Essens - Einlauf oder Kinder-bekommen-zu-wenig-Liebe-vortrag hält, dann gehen wir.
Will ja schließlich was über Geburt hören und nicht das davor *grrr*!!!
Feiert und genießt diesen Tag auf jeden Fall!!
Ganz liebe Grüße Laura!
dann hoffen wir mal dass du auch mutti von nem christkindel wirst. ich bin ja so eine und ich fand das anfangs schrecklich, nun finde ich es aber wunderschön. man muss sich nur einrichten............es ist schon was spezielles ein christkindel daheim zu haben.
lg und gratulation zum bergfest
vee
Gratuliere, mein Bergfest ist am MI, ET 28.12 lg
Gratuliere, mein Bergfest ist am MI, ET 28.12 lg
Glückwunsch zum Bergfest und hoch die Tassen mit dem Kindersekt!!
Die letzte "paar Tage" schaffen wir auch noch *grins*!!
GGLG Heidi
ziehe bald nach,Bergfest amDienstag; ET 27.12. :o)
alles Gute zu Deinem Bergfest wünsche ich Dir. Hast Du es auch endlich geschafft was? Ist doch ein schönes Gefühl, wenn man die hälfte hinter sich hat oder? Also, alles Liebe und genieße den Tag. Ich glaube zum Ende hin wird es doch anstrengend mit dem dicken Bauch.
LG Sandra 20+3
Herzlichen Glückwunsch zum Bergfest!!LG
Herzlichen Glückwunsch sasi! Lg, Nicki
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen