Suchen Menü

die letzte woche im dezember **bergfest***

juhhuuuu....nun habe ich es auch noch geschafft...zum bergfest...*uff* gar net so einfach so wie ihr davon rennt komme kaum nach..*fg*...da ich et am 24.12 habe iss nun die letzte woche im dezember angebrochen und dann hätten alle hier bergfest gehabt..;-))....aber da sind ja noch die einschleicher aus dem januar....:-)))).....also überziehen wir ein paar tage bis auch diese ihr bergfest hatten und dann sind wir alle auf der suche nach dem UHU...hihihihi..alsoooooooooooo....allen die heute auch bergfest haben wünsche ich einen schönen tag und geniest euren berg...;-))...den andren wünsch ich natürlich auch nen schönen tag...*grinsss*....lg sasi 20+0
Bisherige Antworten

Re: die letzte woche im dezember **bergfest***

Hallo sasi ... GLÜCKWUNSCH :-)))))
Wünsche Dir weiterhin eine tolle ss
*pottmilchkaffeehebundzuproste*
LG Franziska 24+5 (kanns selber manchmal kaum begreifen wie weit ich schon bin *gg*)

Guten Morgen Sasi!
Herzlichen Glückwunsch zum Bergfest und auf zum UHU!! Bist du bauchmäßig schon ein ÜHU *Grins*??
Ich würde ja auch ins Vorgängerforum gehören (VET 28.10.05) - aber ein paar Tage auf oder ab .. wer weiß wann die Zwerge wirklich kommen!
So und jetzt gehts ab zum Geburtsvorbereitungskurs - juhu. Und wenn die wieder einen Essens - Einlauf oder Kinder-bekommen-zu-wenig-Liebe-vortrag hält, dann gehen wir.
Will ja schließlich was über Geburt hören und nicht das davor *grrr*!!!
Feiert und genießt diesen Tag auf jeden Fall!!
Ganz liebe Grüße Laura!

hallo laura....ach so heisst du ja gar net...*fg*....ich bin doch noch kein UHU...ich bin noch ein ÜHU....vom bauch her bin ich ein UHU...ggggg.....das mit dem geburtsvorbereitungskurs so en schmarrn hab ich noch nie gehört...aba ok ...wünsche dir viel spass..:-))))....mir isses übrigens egal wann du et hast...wie man sich darüber aufregen kann unverständlich für mich....habe es aber mitlerweile schon oft mitbekommen das es deswegen diskusionen gab....aber genauso schwachsinnig finde ich wenn sich darüber aufgeregt wird wenn das thema nicht ins forum passt....naja aus dem grund hab ich mein eigenes forum da kann ich tun und lassen was ich will..*fg*...und es geht nicht nur ums kinderkriegen..schliesslich gehört zum leben noch mehr..;-)))).....lg sasi

hey sasi
dann hoffen wir mal dass du auch mutti von nem christkindel wirst. ich bin ja so eine und ich fand das anfangs schrecklich, nun finde ich es aber wunderschön. man muss sich nur einrichten............es ist schon was spezielles ein christkindel daheim zu haben.
lg und gratulation zum bergfest
vee

uiii du hast ein christkindl....ich glaube kaum das ich eins bekomme alle meine kids kamen bisher später...ich hoffe es in den januar zu schaffen da ja nicht nur weihnachten iss sondern am 29.12 hat meine grosse tochter geburtstag...und so viele ereignisse auf einen haufen würde meinen geldbeutel sprengen...*gg*.....ich hoffe auf den 31. oder 1. da kann man immer schön feiern da eh alles am feiern iss..*grinsss*...aber es kommt eh wie es kommt und steuern kann ich es ja net....also abwarten...ausserdem wäre heiligabend im kh bestimmt nicht schön für meine grossen kids..lg sasi

Gratuliere, mein Bergfest ist am MI, ET 28.12 lg

Gratuliere, mein Bergfest ist am MI, ET 28.12 lg

He Sasi,
Glückwunsch zum Bergfest und hoch die Tassen mit dem Kindersekt!!
Die letzte "paar Tage" schaffen wir auch noch *grins*!!
GGLG Heidi

ziehe bald nach,Bergfest amDienstag; ET 27.12. :o)

Hallo Sasi,
alles Gute zu Deinem Bergfest wünsche ich Dir. Hast Du es auch endlich geschafft was? Ist doch ein schönes Gefühl, wenn man die hälfte hinter sich hat oder? Also, alles Liebe und genieße den Tag. Ich glaube zum Ende hin wird es doch anstrengend mit dem dicken Bauch.
LG Sandra 20+3

Herzlichen Glückwunsch zum Bergfest!!LG

Herzlichen Glückwunsch sasi! Lg, Nicki

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen