die hochzeit meines bruders * sehr lang* jammer
Re: die hochzeit meines bruders * sehr lang* jammer
hab heute schon an Dich gedacht und mich gefragt wie Du die Hochzeit wohl wohl war.. das es soo schlimm war tut mir ech leid.. schon doof das das Gefühl einen manchmal nicht trügt, hätte Dir & Deinen Kindern einen schöneren Tag gewünscht!! Ich kann verstehen das Du heim wolltest, kann ja auch nicht sein das Dein Bruder keine Rücksicht auf Dich nimmt, bzw. Dir noch nicht mal einen Happen organisiert. Ich finde ihr habt richtig gehandelt und ausserdem musst Du an Dein Bauchi denken!!! Das gibst Du ihm alles zurück wenn seine Frau mal schwanger ist ;-)
Hoffe Deinem Bauchig geht es wieder besser??
Ich hab die letzen Tage auch ziemlich viel Bauchaui, auf der Arbeit nimmt keiner Rücksicht und ich hocke da 9 bis 10 Stunden am Tag auf meinem Arsch und das macht sich wirklich bemerkbar....
So, schade das ich Dir keinen schönen sonnigen Sonntag wüschen kann, nehme mal an das es die 10 KM von hier weg auch regenet ;-)
Mach einen Strich unter die Hochzeit!
LG
Lena
PS: ich bin gut, ich hab durchgehalten und
alles gelesen ;-)
Re: die hochzeit meines bruders * sehr lang* jamme
jetzt wird es auch hier länger :-)(
Meinste im ernst das es meinen AG interessiert das ich Überstunden mache?? Meine Kollegin, mit der ich im Büro sitze ist einen Monat weiter als ich und liegt jetzt daheim wg. vorzeitigen wehen, da kam nur ein naja, dann bleiben sie halt mal daheim..... sonst kam da nichts... ich hab ja meine oberen Herrschaften ja schonmal drauf angesprochen, da kam nur ein, SIE haben ja momentan sowieso an allem was auszusetzen und mit IHNEN kommt ja sowieso momentan keiner klar... HA mit mir kommen alle noch klar, nur eine Kollgin nicht und die hat nur ein Problem mit meinem dicken Bauch, weil sie keinen hat bzw. weil es bei ihr nie geklappt hat, jetzt rennt sich jeden tag zum Chef und beschwert sich wg. irgendwelchen ausgedachten Geschichten beim Chef über mich.... schon allein der Gedanke das ich da morgen wieder hin muss, lässt meinen Bauch zucken....
lg
Lena
Re: jetzt wird es auch hier länger :-)(
Erkundige dich, ich hab nämlich den Eindruck, dass nicht nur mein AG sich nicht mit dem Gewerbeaufsichtsamt kurzschließt.
Der Mann bei meinem Gewerbeaufsichtsamt hat das auch gesagt, es gäbe jede Menge Firmen die dadran sparen.
Vielleicht wissen die ja noch nicht mal was von der deiner SS. Normalerweise muß eine Stellen und Gefahrenbeschreibung von deiner Stelle beim GewerbeAA eingereicht werden wenn du schwanger wirst.
Lg SIlke
Eine Gefahrenbeschreibung für meine Stelle :-) ich sitze den ganzen Tag auf meinem Hintern und die einzigeste Bewegung die ich habe ist die zum Klo und zurück und halt die halbe Stunde mittagspause... rumlaufen könnte ich schon, nur dann werde ich mit meiner Arbeit nicht fertig und ich kann halt erst nach Hause gehen, wenn ich fertig bin....
wenn Du nicht lernst, auf die Signale Deines Körpers zu hören, dann kann es passieren, daß Dich Dein Körper aus dem Verkehr zieht. Deiner Kollegin ist das ja schon passiert. Für den Arbeitgeber ist eine 8 Stunden bis zum Mutterschutz arbeitende Schwangere immer noch billiger, als eine, die mit vorzeitigen Wehen und Beschäftigungsverbot bei vollem Gehalt im KKH oder zu Hause herumliegt. Abgesehen davon geht es um das Leben und die Gesundheit Deines Babys.
Rede mit Deinem Frauenarzt über Deine berufliche Situation und laß Dich beraten. Vor allem laß Deinen Gebärmutterhals und Deinen Muttermund regelmäßig per Ultraschall kontrollieren.
LG
Claudia
Wenn ich morgen früh, bzw. im laufe des Tages wieder Bauchaui bekomme, werde ich zum Hecki gehen, weil witzig ist das wirklich nicht...
lg
lena
Re: die hochzeit meines bruders * sehr lang* jammer
Bei mir in der Family war das früher auch so, immer alles zusammengekommen wenn irgendwas war. Mit der Zeit wird man dann ziemlich rücksichtslos im Umgang miteinander, weil man sich zu gut kennt und auch eine gewisse Rivalität immer zwischen Geschwistern ect. existiert, auch wenn man das sich nicht zugesteht, ist aber in der Natur halt nun man so.
Ich hasse Claning seiddem und halte mich da tunlichst zurück aus allem. Und... was kann ich euch sagen, anstatt meine Verwandten mein Verhalten veruteilen ist es genau das Gegenteil: Der Respekt ist eher gewachsen, denn wenn wir mal zusammenkommen ist die Neugierde größer als das Rumgehacke.
Das ist wohl auch das Geheimnis bei sogenannten Lieblingskindern in der Verwandtschaft.
LG Silke
Ps: Ich wette, wenn du jetzt mal ne ganze Zeit untertauchst, kommen alle irgendwann angerannt und erkundigen sich nach dir, weil sie neugierig sind.
Eine Hochzeit sollte nicht nur für das Brautpaar ein schöner Tag sein, sondern auch für die Familie! Ich find da hat dein Bruder echt Mist gebaut!
Gerade für kleine Kinder muß man schauen, daß sie zuerst essen. So haben wir es auch gemacht. Muß aber dazu sagen, daß wir ohne Familie und Freunde (nur Beistände und Eltern- das ist bei uns so üblich) fotografieren gefahen sind. Und die restliche Hochzeitsgesellschaft ist zum Lokal vorgefahren und hat in der Zwischenzeit etwas getrunken und die Kinder, die bereits Hunter hatten, haben je nachdem was sie wollten, Suppe oder Hauptspeise schon gegessen. Das wär ja - bzw. ist ja echt gemein wenn sie so lange auf etwas vernünftiges warten müßten!!
Und gerade wenn man schwanger ist, ist das Essen ja ein eigenes Kapitel, da hätte dein Bruder ja schon Rücksicht nehmen können- das solte ja jeder einsehen!!!!!
Aber das wird er alles einmal selber sehen, wenn seine Frau ein Kind bekommen wird!
Ärger dich auf jeden Fall nicht drüber! Dein Brunder sollte sich was schämen!!!
Liebe Grüße Laura!
ich denke, sei einfach froh, dass es vorbei ist!!!
sehr unsensibel dein bruder!!!
lg, nicki 24+2
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen