die großen Geschwister ..OT
ganz besonders stolz war ich, als eben dieser große sohn den kleinen auf dem schoss hatte und ihn in einem - so glaubte er jedenfalls - unbeobachteten moment auf die stirn küsste und ihn an sich knuddelte...das war wirklich ein soooo schönes bild..der große bruder - 192 - mit dem miniKjell am kuscheln...
irgendwie wirklich toll, schon so große kinder zu haben...
sorry, OT - sollte ja auch nur ein kleiner ausblick sein wie es sich anfühlt, wenn die kids mählich erwachsen werden...
vlg von der sonnigen ostsee!
eva
Re: die großen Geschwister ..OT
herzlichen Glückwunsch nachträglich vom weniger sonnigen Rand des Schwarzwalds! :-)
Jaja, die harten Kerls werden ganz weich, wenn sie so einen kleinen Mann auf dem Schoß haben, gell? ;-)
LG Martina
das hört sich wirklich nach einem schönen Bild an. Bei meinem Cousin war es ähnlich. Er ist 2 Jahre jünger als ich und als er uns besucht hat, hat Susanna ihn so süß angehimmelt, daß er geschmolzen ist, wie Eis in der Sonne. ;o)))
LG
Petra + Susanna
finde das wunderschön was du geschrieben hast. Denke mir wird es bald auch so gehen! Mein "grosser (187cm)" wird im Dezember Volljährig. Marius ist dann 13 Monate alt! Es ist einfach toll zu sehen wie mein Grosser mit dem lütte umgeht! grins.... windeln wechseln, flasche geben, baden und dann auch noch den schnulli geben wenn Marius weint! Schmelz... hoffe es dauert noch ein bisschen bis ich Oma werde, aber es ist doch schon toll wie die "grossen" mit den "kleinen" umgehen!
Kennst du das auch das die Leute dich komisch anschauen, wenn du beide Kinder dabei hast? Mir geht es immer so das ich beobachte wie die Blicke von Marius zu Sven (mein grosser) und dann zu mir und zurück zu Sven gehen! Grins... ich bin mir sicher das viele Denken Sven ist der Papa.... :))
LG
Tanja
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen