Suchen Menü

die großen Geschwister ..OT

*malwaspostenwill* am sonntag wurde mein sohn VOLLJÄHRIG - ist echt auch für die mama ein GUTES gefühl..*schmelz*
ganz besonders stolz war ich, als eben dieser große sohn den kleinen auf dem schoss hatte und ihn in einem - so glaubte er jedenfalls - unbeobachteten moment auf die stirn küsste und ihn an sich knuddelte...das war wirklich ein soooo schönes bild..der große bruder - 192 - mit dem miniKjell am kuscheln...
irgendwie wirklich toll, schon so große kinder zu haben...
sorry, OT - sollte ja auch nur ein kleiner ausblick sein wie es sich anfühlt, wenn die kids mählich erwachsen werden...
vlg von der sonnigen ostsee!
eva
Bisherige Antworten

Re: die großen Geschwister ..OT

Huhu Eva,
herzlichen Glückwunsch nachträglich vom weniger sonnigen Rand des Schwarzwalds! :-)
Jaja, die harten Kerls werden ganz weich, wenn sie so einen kleinen Mann auf dem Schoß haben, gell? ;-)
LG Martina

Hallo Eva,
das hört sich wirklich nach einem schönen Bild an. Bei meinem Cousin war es ähnlich. Er ist 2 Jahre jünger als ich und als er uns besucht hat, hat Susanna ihn so süß angehimmelt, daß er geschmolzen ist, wie Eis in der Sonne. ;o)))
LG
Petra + Susanna

Hallo Eva,
finde das wunderschön was du geschrieben hast. Denke mir wird es bald auch so gehen! Mein "grosser (187cm)" wird im Dezember Volljährig. Marius ist dann 13 Monate alt! Es ist einfach toll zu sehen wie mein Grosser mit dem lütte umgeht! grins.... windeln wechseln, flasche geben, baden und dann auch noch den schnulli geben wenn Marius weint! Schmelz... hoffe es dauert noch ein bisschen bis ich Oma werde, aber es ist doch schon toll wie die "grossen" mit den "kleinen" umgehen!
Kennst du das auch das die Leute dich komisch anschauen, wenn du beide Kinder dabei hast? Mir geht es immer so das ich beobachte wie die Blicke von Marius zu Sven (mein grosser) und dann zu mir und zurück zu Sven gehen! Grins... ich bin mir sicher das viele Denken Sven ist der Papa.... :))
LG
Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen