Suchen Menü

die etwas ander Gipsbauchbemalung im Profil

Hallo,
ich habe endlich meinem GIpsbauchabdruck bemalt. Ich will hier niemanden zu Nahe treten oder anecken, also bitte nicht falsch verstehen. Wer mag kann im Profil schauen.
LG Koro ET-2
Bisherige Antworten

Re: die etwas ander Gipsbauchbemalung im Profil

Hallo Koro,
den finde ich gut. Ich habe zwar nix für Gipsabdrücke über, da ich nicht weiß, was ich später damit anfangen soll, aber das Motiv finde ich klasse. Wenn alles klappt fahre ich morgen zu meiner Schwester und lasse mir den Bauch bemalen. Dann machen wir Fotos. Mal sehen, wie kreativ sie ist. So kann ich die Fotos dann ins Album einkleben. Was machst du mit dem Gips?
Liebe Grüße
Minni

Hallo Minni,
genau aus dem gleichen Grund wollte ich auch keinen Abdruck machen, aber meine Schwester wollte unbedingt. Da habe ich mich überreden lassen. Jetzt nach langem hin und her kommt er an die Wand, als Bild quasi.
LG Koro ET-2

Das ist ja lustig. Meine Schwester wollte auch unbedingt einen Abdruck machen lassen, aber ich konnte sie zur Bemalung überreden. Wie gleich die Schwestern doch so sind.
LG Minni

grinssssss...was soll man da falsch verstehn???..ggg....super gemalt warst du das..???...sieht echt super aus...könnt ich leider nicht bin dafür völlig unbegabt deswegen iss auch der gipsbauch vom letzten noch net bemalt..löl....lg sasi

Sehr schöner Abdruck , muß ich ja mal sagen . Ich finde den kleinen Teufel süß !
Andrea M. 32+0

Danke sasi,
ja ich habe den bemalt. Ich kann eigenltich überhaupt nicht malen, nur ganz gut was abmalen. Habe mir das Motiv im Netz gesuct und die Umrisse ausgeschnitten und aufgelegt, den Rest dan per hand nachgezeichnet. Bin auch ganz stolz drauf.
LG Koro ET-2
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen