die etwas ander Gipsbauchbemalung im Profil
ich habe endlich meinem GIpsbauchabdruck bemalt. Ich will hier niemanden zu Nahe treten oder anecken, also bitte nicht falsch verstehen. Wer mag kann im Profil schauen.
LG Koro ET-2
Re: die etwas ander Gipsbauchbemalung im Profil
den finde ich gut. Ich habe zwar nix für Gipsabdrücke über, da ich nicht weiß, was ich später damit anfangen soll, aber das Motiv finde ich klasse. Wenn alles klappt fahre ich morgen zu meiner Schwester und lasse mir den Bauch bemalen. Dann machen wir Fotos. Mal sehen, wie kreativ sie ist. So kann ich die Fotos dann ins Album einkleben. Was machst du mit dem Gips?
Liebe Grüße
Minni
genau aus dem gleichen Grund wollte ich auch keinen Abdruck machen, aber meine Schwester wollte unbedingt. Da habe ich mich überreden lassen. Jetzt nach langem hin und her kommt er an die Wand, als Bild quasi.
LG Koro ET-2
LG Minni
Andrea M. 32+0
ja ich habe den bemalt. Ich kann eigenltich überhaupt nicht malen, nur ganz gut was abmalen. Habe mir das Motiv im Netz gesuct und die Umrisse ausgeschnitten und aufgelegt, den Rest dan per hand nachgezeichnet. Bin auch ganz stolz drauf.
LG Koro ET-2
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen