die etwas ander Gipsbauchbemalung im Profil
ich habe endlich meinem GIpsbauchabdruck bemalt. Ich will hier niemanden zu Nahe treten oder anecken, also bitte nicht falsch verstehen. Wer mag kann im Profil schauen.
LG Koro ET-2
Re: die etwas ander Gipsbauchbemalung im Profil
den finde ich gut. Ich habe zwar nix für Gipsabdrücke über, da ich nicht weiß, was ich später damit anfangen soll, aber das Motiv finde ich klasse. Wenn alles klappt fahre ich morgen zu meiner Schwester und lasse mir den Bauch bemalen. Dann machen wir Fotos. Mal sehen, wie kreativ sie ist. So kann ich die Fotos dann ins Album einkleben. Was machst du mit dem Gips?
Liebe Grüße
Minni
genau aus dem gleichen Grund wollte ich auch keinen Abdruck machen, aber meine Schwester wollte unbedingt. Da habe ich mich überreden lassen. Jetzt nach langem hin und her kommt er an die Wand, als Bild quasi.
LG Koro ET-2
LG Minni
Andrea M. 32+0
ja ich habe den bemalt. Ich kann eigenltich überhaupt nicht malen, nur ganz gut was abmalen. Habe mir das Motiv im Netz gesuct und die Umrisse ausgeschnitten und aufgelegt, den Rest dan per hand nachgezeichnet. Bin auch ganz stolz drauf.
LG Koro ET-2
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen