die übelkeit hat mich wieder..:-((((
also übelkeit täglich... erbrechen so drei- vier mal die woche...grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr.......
und das bleibt mir jetzt bis anch der geburt erhalten denn auch während der geburt geht es mir iemlich bescchissen immer....*menno*...hätte es diesmal nicht anders sein können???...
geht es hier noch jemanden so???....lg sasi
Mich auch
Ja, mir ist auch übel - seit zirka 2 Wochen. Fast genauso sehr wie in den ersten 14 SSW :o(((((
Allerdings ist mir "nur" übel, ich kann/muss nicht erbrechen.
LG
Birgit (ET-5)
Re: die übelkeit hat mich wieder..:-((((
nein kenn das überhaupt nicht , auch nicht von den 1.Wochen , hatte nie Übelkeit und da am Anfang auch immer Zweifel das alles gut geht und nicht wieder in einer FG endet.
Oh man du arme
Lg
Andrea
mir ist nur Übel, wie am Anfang der SS. Brechen musste ich zum Glück nicht. Aber meine Senkwehen treiben mich in den Wahnsin. In der ersten Woche dieses Monats und einen Tag lang (war ok, hatte ja drauf gewartet), in der zweiten Wochen dann schon 3 Tage und seit gestern regelmäßig. Allerdings muss ich auch sagen, habe ich das heute mit der Ananas ausprobiert, weil ich das nicht glauben wollte und noch zwei Lebkuchen gegessen. Naja, was hab ich jetzt davon, Senkwehen oder wilde Wehen, je nachdem. Es tut weh, aber das kann noch nicht alles sein, gestern war es wirklich schlimmer (im 5-Minuten-Takt). Am Montag muss ich zum FA und wehe, das alles hat nix gebracht. Irgendwas muss doch passiert sein.
Sorry, wollte eigentlich nur antworten und nicht rumjammern.
LG Minni ET-18
ach mensch, du arme. kann man da nix gegen machen? akkupunktur vielleicht???
vlg, nicki
heute ancht hatten wir das gleiche prozedere. aber diesmal konnten wir sie mit ihrer wippe ködern. da haben wir sie seitlich reingelegt, vorher noch schön feste in eine decke gewickelt und dann kontne sie gar net meckern, weil sie sich net bewegen konnte. hat sie zwar vor sich hingelabert, aber das ist ja okay.
so wie sie sich verhält, dass deutet jaetzt auf diesen schub hin. sie ist ja in der 6.lebenswoche. konnte also hinkommen.
heute früh meinten wir auch beide gleich: huch, sie sieht so anders aus. die haare stehen net mehr alle zu berge, sondern fangen an sich zu legen und der kopf ist irgendwie größer. werden wir gleich nachher mal kopfumfang messen.
trotz des minni-trinkens hat sie von dienstag zu gestern, also in 4 tagen 80g zugenommen.
vlg, nicki
gibts da was zum einnehmen dagegen, homöopathisches ?????
istschon besch....., aber nicht mehr lange, dann ist das auch vorbei!!
lg ingrid
kannst gar nichts einnehmen, damit die ko......ein ende hat? ist ja schrecklich, drückt dein kleines auf den magen, dass es oben raus kommt???
tragetuch hab ich noch keines, hab noch zeit.......
alls gute für dich.. lg ingrid
Ich bin echt froh das die Übelkeit bei mir nur am Anfang war...
Fühl Dich mal gedrückt!!!
Lg
Lena
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen