der soll helfen? *zweifel*
konnte mir heut mittag den Symphysengürtel im Sanitätshaus abholen.
Muss ehrlich sagen, ich frag mich, wie der helfen soll? *zweifel*
Es ist ein einfacher Ledergürtel, der unterhalb des Bauches ums becken
geschnürt wird, und zwar so fest es geht.
Aber da taucht schon das erste Problem auf. Mit dickem schwangeren
Bauch geht das nicht so gut.
Ich find er scheuert und besonders im Sitzen ist er total unbequem.
Und ob er was bringt? *zweifel*
Also bis jetzt (nach 2h) merk ich noch nix, naja, warten wir das WE
mal ab.
Ich leg mich jetzt auf jedenfall hin.
Ich bin nach dem Wochenendeinkauf jetzt total am Ende.
Ich hoff Sascha kommt gleich heim, damit er die sachen rein tragen
kann. Die frischen Sachen sollten in Kühlschrank...
Jessi 31.SSW
Re: der soll helfen? *zweifel*
na ich habe so ein teil noch nie gesehen und kann mir nach deiner beschreibung auch net vorstellen, dass der hilft. aber ich hoffe, wir werden eines besseren belehrt!
drück dich, nicki
Guten Morgen....Nachtrag
*räusper* ich glaub, ich war mal wieder zu voreilig *rotwerd*
muss zugeben, ich konnte gestern abend mit Gürtel so gut von Couch ect. aufstehen, wie schon lang nicht mehr.
und als ich ihn später auszog, hatte ich gleich wieder mehr schmerzen, als mit Gürtel.
hab den babybelt nun unterstützend drunter gezogen. so scheuert der Ledergürtel nicht mehr so unterm bauch.
Ich glaub in der Kombi könnte es echt was bringen *hoff* *freu*
Aber bücken kann ich mich mit dem Ding irgendwie gar nicht mehr, und ich find, ich lauf wie ne Ente seit ich den an hab *grmpf* *irgendwasnochmeckernmuss*
wünsch euch allen ein schönes WE!
Jessi 31.SSW
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen