der passwortschutz ist
jeder der sich auf der seite anmeldet bitte unter dem user namen aus dem forum jeder andere namen wird von mir gelöscht und das gnadenlos leider muss ich so herzlos sein da ich und einige andere aus dem forum nicht wollen das jeder zugriff auf die seite hat der nichts mit diesem forum zu tun hat also in kontroliere regelmäsig wer sich angemeldet hat und ob ich diesen mamen aus dem forum kenne ....
ich hoffe es ist für alle hier in Ordnung :)
LG
Jessy heute 6+5
Re: der passwortschutz ist
was ist das denn für ´ne Seite? Ich hab´schonmal davon gelsen und würde jetzt doch mal gern mehr erfahren! ;) Ich bin seit ein paar TAgen auch hier im Forum, weil ich endlcih auch schwanger bin! Juchu!
LG Ulli 4+3
also erst mal HERLICH WILLKOMMEN hier im Forum und Herzlichen Glückwunsch zu schwangerschaft :)
also das ist unsere forums seite auf der einige daten der forum mädels veröffentlicht werden wie namen geburtsdatum und co :)
ob schon kinder da sind oeder wann das kind geboren werden soll oder mädchen jungen statistigen und so was alles auch ein kleiner wettbewerb wird da gemacht und noch einige anedre sachen aber dazu brauche ich dann erst mal php :)
ich hoffe ich konnte dir einwnig weiter helfen :)
LG
Jessy 6+5
Wir kennen uns doch noch aus dem Juli/Sept02-Forum, oder täusch ich mich da??? Hab mich grad auch bei Dir registriert. Wollte aber hier im Forum noch nicht so viel posten, weil ich auch letztes Jahr eine FG hatte und das ganze noch sehr vorsichtig sehe. Will mich nicht schon wieder so da rein steigern. Nur, damit Du Bescheid weißt, und mich nicht wieder rauskickst ;-)
GLG Nicki
(4+1)
ja stimmt wir kennen uns noch :)
bzw ich kenne dich noch :)
das finde ichja klasse so schreibt man sich wieder *g*
ja ich bin auch noch forsichtig ich schreibe zwar aber ich bin auch noch etwas pesimistisch :(
habe auch immer noch eine panik hoch 10.
keine angst ich kicke dich nicht wieder :)
wie geht es dir so und was hast du die ganze zeit so getrieben? und wie geht es deiner kleinen?
LG
Jessy 6+6 (ahbe mich die ganze zeit verschrieben mensch ist das peinlich :S *g* wenn man nicht mehr weiss wie weit man ist....
Tja, jetzt geht es mir wieder gut. Das letzte Jahr war sehr stressig wegen dem schwanger-werden-wollen, schwanger-werden und wieder-verlieren dann wieder-schwanger-werden-wollen!!! Ich hab die Schnauze so voll von diesem Auf und Ab! Ich hoffe, es geht jetzt alles gut. Aber wenn ich Deinen "Werdegang" so lese, bin ich mal ganz ruhig! Das ist ja schrecklich, was Du da mitgemacht hast *tutmirsoleid*!!!!
Im Moment bin ich leider auch sehr pessimistisch eingestellt. Ist vielleicht so eine Arzt Selbstschutz.... Meiner Kleinen geht es blendend. Bis auf ziemlich hartnäckige Neurodermitis, die schon ziemlich nervt. Hach, ich freu mich jemanden bekanntes hier zu treffen!! Wirst sehen, dieses Jahr wird alles besser :-))) Die Idee mit der Homepage finde ich übrigens genial!!
GLG Nicki (4+2)
das du da die schnautze voll hast kann ich gut verstehen...
nächsten monat währe mein kleiner Tex 1 jahr alt geworden ich ahbe so eine panik vor dem nächsten monat (11.04) ich weiss auch nicht...
mit dem selbstschutz könntest du recht haben ich hibble zwar und bin auch sonst teilweisse oft hier unterwechs schreibe auch viel und gebe auch antwort aber teilweisse fühle ich mich dabei doch recht unsicher....
mit dem neurodermitis haben wir auch zu kempfen also mein junior und ich ist echt schlimm die sache vor allen dingen jetzt wo es wieder so warm wird wobei wenn wir in der sonne sind oder im solarium dann wird das meistens wieder besser.
hoffendlich ist es nicht ganz so schlimm mit dem kratzen und so....
Diesmal geht bestimmt alles gut wirst sehen dieses jahr schaffen wir das und halten am ende des jahren unsere babys in den armen die uns dann wieder zeigen wo der hammer hängt :)
ich freue mich auch wieder ein bekantes "gesichtin" den foren zu sehen wobei ich im vorletztem jahr allein schon in 2 foren war ich kann mich auch noch an einige erinnern mit denen ich oft geschrieben habe (wenn se nicht gerade ihre namen geändert haben so wie ich *g*)
auf die idee mit der Homepage bin ich auch nur durch andere foren gekommen das homepage basteln ist hier in den foren mittlerweille richtig schön verbreitet *g*
so ich mach mich jetzt mal auf den weg will mit meinem junior jetzt auf den spielplatz gehen in der hofnung das er heute abnd schön müde ins bett fällt
ist echt ein richtig klasse wetter heute :)
LG
Jessy 7+1
Hilfe...wie komm ich auf die HP....
ich weiss das der Link zur Homepage in Deinem Profil ist.
Aber Wie kann ich mich auf der Seite anmelden...?
Leide ich schon an Schwangerschaftsdummheit???
LG Biene 6+2
Re: Hilfe...wie komm ich auf die HP....
also einfach auf das login klicken :)
ne schwangerschaftsblödheit ist nur SS-Alsheimer :)
LG
Jessy 7+0 juchu
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen