der Tag geht nicht um..... :-( *jammer*
muß mich jetzt auch mal ausheulen.
Ich hab noch 4 1/2 Wochen arbeiten vor mir, dann geht's in Urlaub und danach übergangslos in Mutterschutz. Ist also ein ganz überschaubarer Zeitrahmen ;-)
AAAAABER. Ich hab' superwenig auf der Arbeit zu tun, hab' das meiste schon übergeben, mache also nur noch so "Not"arbeiten, bzw. arbeite Altlasten weg. Der Tag geht und geht nicht um ! Hinzukommt, daß ich ab mittags tierische Rückenschmerzen bekomme. Versuche schon möglichst oft zum Klo zu gehen und jeden Brief einzeln wegzubringen, damit ich nicht so lange auf meinem Hintern sitze - aber irgendwie bringt das nicht viel.
Ein Kollege hat schon gesagt : nimm' Dir doch einen Krankenschein. Es kann Dir doch keiner mehr was. Aber dafür bin ich zu pflichtbewußt erzogen worden. "Blau" machen gibt es bei mir nicht. Mein Mann sagt auch immer : Du hast doch nicht mehr so lange, die Zeit wird schon umgehen.
Aber im Moment sind die 4 1/2 Wochen noch sooooooo lang.
Nutzt Ihr das aus, daß Ihr SS seid ? Und laßt Euch wegen jedem WehWechen krankschreiben ? Oder macht Ihr mal die Montage oder Freitage blau ?!?
LG Kathi 25+3
Re: der Tag geht nicht um..... :-( *jammer*
Ich kann dich ja sooo gut verstehen.
Gut ich muss noch etwas länger arbeiten (3 Monate) aber auch diese Zeit zieht sich soooo lange hin.
Ich habe und werde mich sicher nicht auf grund der SS krankschreiben lassen und "blau" machen werd ich auch nicht. Da würde mein Chef mir aber an die Kehel gehen sollt ich mir das einfallen lassen.
Man sagt doch immer so schön: Ich bin Schwanger und nicht Krank! Also sollte man sich darauf auch nicht ausruhen, nur um die Zeit rum zu bekommen.
Aber wenn man wirklich Probleme hat oder, dann ist es was anderes, versteht sich von selbst :o)
Da ich bis jetzt eine absolut Problemlose SS habe und hoffe das es so bleibt, werde ich auch die letzten 12 Wochen hier gut rumbekommen.
GGLG Sonja die dich zum Durchhalten anfeuert *hopphopphopp* ;o)))
Re: der Tag geht nicht um..... :-( *jammer*
ich versteh Dich sooo gut, ich muss noc bis zum 30.9 durchhalten.... und bei der Hitze ist das doppelt so schlimm...
Ich mache nicht blau oder lass mich wegen jedem wehwechen krankschreiben. Wir sollten froh sein, dass die SS gut verläuft... aber wenn was ist, hatte z. B. vorzeitige Wehen, dann bleib ich natürlich daheim.
Sie froh das Du auf der Arbeit ins I-Net kannst :o) ist immer wieder schön hier mal kurz reinzuschauen :o)
Ich muss noch knapp ne Stunde durchhalten und dann freu ich mich auf daheim, in der Hoffnung das es schöööön kühl im WoZi ist.
Lg
lena
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen