dem gesamten Forum....
ich habe heute leider einen leichten Depri also keine richtige lust zu feiern.. hmm sind auch alleine heute..
den depri habe ich aber nur weil in diesem Jahr so wunderbares geschehen ist und ich ungern Abschied davon nehme..aber wer weiss was das neue Jahr so schönes mit sich bringt ;-))
ich bin jetzt Mami einer zuckersüßen Tochter obwohl man mir noch im Januar gesagt hatte dass mein Kinderwunsch net erfüllt werden könnte, und ich habe den Mann geheiratet der mir die Sterne vom Himmel holt und mich/uns auf Händen trägt.
ich wünsche euch allen das beste und dass all eure Wünsche in Erfüllung gehen..
LG Nicole mit Michelle (4.11.05)
was vergessen...
nochmal LG
Nicole
Re: dem gesamten Forum....
net depri sein. in diesem jahr wird deine tochter das 1.mal mama zu dir sagen. sie wird anfangen zu krebbaln, vielleicht dir dieses jahr weihanchten ständig hinterherdackeln.
es werden so tolle und atemberaubende dinge passieren, ich freue mich total auf dieses jahr. ein baby aufwachsen zu sehen, sein eigenes, das ist für mich das schönste und wertvollste in meinem leben.
lg, nicki mit talissa 4.4.03 und amelie 13.10.05
na gut reingerutscht???
wir haben pünktlich um 0.00uhr mit Püppi angestossen wir mit Sekt und Michelle mit der Milchbuddel;-))
ja da hast du recht dieses Jahr wird noch schöner, noch aufregender und ich freu mich drauf.
LG Nicole mit Michelle die noch ein gesundes neues Jahr wünschen
im warsten sinne des wortes. ahb mich fast auf unserer einfahrt langgelegt. bei uns wars so glatt. meine freundin und ich sind zurück zu unserem haus getippelt, da wir über die babyphone nur die böller gehört haben aber unsere kinder net und schwups bin ich ausgerutscht vom feinsten. gott sei dank hat sie mich aufhalten können, sonst hätte ich heute sicher tolle schmerzen am popo.
meine mädels haben beide das feuerwerk verpennt. mit der großen haben wir dann heute knallerbsen geschmissen und wunderkerzen angezündet. naja, und amelie ist eh durch den wind, da sie schubt.
vlg, nicki
unser Wauzi hat den ganzen abend vor angst wie espenlaub gezittert... weil hier auch geknallt wurde als gäbe es kein morgen *lach
na da kannste aber froh sein dass deine Freundin dich noch aufhalten konnte...sowas macht ganz dolle aua :-))
LG Nicole
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen