daumen für mami 5 (ingrid)
habe nachmittags mal ein sms von ingrid bekommen, dass es nun vielleicht bald losgehen würde. sie hat nicht mehr zurückgeantwortet, also geh ich davon aus, dass es wirklich so weit ist!
drückt mal feste die daumen, dass alles gutgeht!
glg
alex
Alle 4Däumchen fest gedrückt:)
von mir auch Daumendrück... LG Nicole
von mir auch Daumendrück... LG Nicole
war falscher alarm ;)
glg
alex
Re: war falscher alarm ;)
leider habe ich dich gestern noch *belästigt* aber es ist
nicht zum aushalten, um 13 musste ich mich auf die couch legen, da es mir total übel ging, und ich dachte wirklich, es geht ENDLICH los, und was war? um ca. 17 uhr wars vorbei
kaum was zu spüren, hofften alle, es wird wieder !!! aber leider, jetzt wieder, in bewegung rührt sich was und da ich jetzt da sitze, hört es wieder auf, werde heute einen fussmarsch einlegen.
lg ingrid
ist ja eh spannend :)
ich drück dir die daumen, dass es nun bald losgeht! warme dusche hat bei mir geholfen... und auf einem grossen gymnastikball sitzen (dann im kreiszimmer).
lg
alex
sekt geschlürft, war aber *einschläfernd* für meinen kleinen :-)) lg ingrid
gehts deinem kleinen gut????
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen