Suchen Menü

daten unsrer mamahomepage...

hallo mädels....da es im moment so erdrückend heiss iss und mich das doch sehr niederrafft komme ich im moemnt nicht dazu die daten die mir zugeschickt worden sind zu aktualisieren...aber ab morgen soll es ja wieder kühler werden dann werd ich mich morgen dran schmeissen....
wer also noch neue daten hat wäre es super sie mir heute oder morgen vormittag noch zuzusenden damit ich gleich alles in einem aufwisch machen kann
also her mit euren neuen daten und bildchen von bauch und baby..
achja wer noch lust hat auch auf die page zu kommen:
sastraia.de/november-dezember-babys-2005.htm
und die daten an [email protected]
würd mich freuen wenn noch ein paar mädels von euch mitmachen würden.....
lg sasi die jetzt schon wieder schwitz und gleich ins schwimmbad flüchtet (blöde dachwohnung)..
Bisherige Antworten

Re: daten unsrer mamahomepage...

... ich wollte Dir schon ewigst mal Bilder von meinem Bauch schicken... aber irgendwie... er war halt noch nicht schön genug getroffen ;o) werd mal schauen ob ich heute Abend das Bett mache und mich dann vor dem Spiegel selbst Fotograf.
Du bist bestimmt schon im Schwimmbad... hast Du es gut... hier in OF donnert es ab und an.. hoffe das ihr nicht fluchtartig das Freibad verlassen müsst.
Lg
Lena
die bis nach 18:00 Uhr im Büro schwitzen muss...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen