daten unsrer mamahomepage...
wer also noch neue daten hat wäre es super sie mir heute oder morgen vormittag noch zuzusenden damit ich gleich alles in einem aufwisch machen kann
also her mit euren neuen daten und bildchen von bauch und baby..
achja wer noch lust hat auch auf die page zu kommen:
sastraia.de/november-dezember-babys-2005.htm
und die daten an [email protected]
würd mich freuen wenn noch ein paar mädels von euch mitmachen würden.....
lg sasi die jetzt schon wieder schwitz und gleich ins schwimmbad flüchtet (blöde dachwohnung)..
Re: daten unsrer mamahomepage...
Du bist bestimmt schon im Schwimmbad... hast Du es gut... hier in OF donnert es ab und an.. hoffe das ihr nicht fluchtartig das Freibad verlassen müsst.
Lg
Lena
die bis nach 18:00 Uhr im Büro schwitzen muss...
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen