das wunder beginnt....
man - hab selber an nix mehr geglaubt heute nacht - nun bin ich seit 2 uhr wach mit wehen - alle zum veratmen und gerade bin ich dann zur toi nach m muttermund fühlen fühlen was zieht sich da aus meinem körper?
der schleeeeeeeeeeeeeeimpropf!!!! 20cm langer noch mehr spinnbarer geleeartiger blutverschmieter dicker faden -also das muss er nu sein!
bin jetzt wach und imer hier mal am veratmen - schlafenkann ich eh nicht *aua* - mal abwartenjetzt *staun*
lg yvonne et+1
wir fahren wohl wieder ins kh
seit dem letzten posting regelmässig starke wehen 4-10 min. in wanne geblieben und hinterher - seit 5 uhr alle 3-6 min.
nachbarn werden zwar bald kommen weil uuuuuuuuuuuuu und aaaaaaaaaaa mehr bringt als nur veratmen aber die können mich mal.
muttermund fühle ich selber keine veränderung - aber bei jedem fühlen kommt auch ne wehe - vielleicht ist der unter wehen ja auch anders??????
hab meinen freund eben schonmal vorgewarnt und halb geweckt dass wir bald ins kh fahren - wenn nicht können wir ja immernoch wieder heim - ich bleib jedenfalls nur wenn mein kind auch wirklich kommt!
wenns kommen sollte schicke ich ne sms an freddyleguan - ansonsten melde ich mich später wieder hier.
drückt mal die daumen das die dummen wehen nun zur geburt führen und sich der muttermund schnell öffnet - denn ich brauch echt mal wieder schlaf.
lg yvonne et+1
p.s. - vielleicht war das ja heute quasi das hiern frei schalten *denk* - selbst mein positiv denkender doc meinte ja er glaubt nicht dass heute nacht noch was passiert und ich hab mich irgendwie auf donnerstag ctg beim doc eingestellt....
Re: wir fahren wohl wieder ins kh
Na meine Daumen sind jedenfalls wieder feste gedrückt, das es nun wirklich los geht!!
Freu mich schon auf Neuigkeiten! ;0))))))
GGLG
Alex + David, der seit 23.30Uhr friedlich schläft
yvonne
ich denke an dich und hoffe stark, dass du im kh bist und bald dein baby hast...alles, alles gute und viel glück..
DAUMEN FESTE GEDRÜCKT!!!!!!!!!!! lg ingrid
ich drücke auch die daumen!
uiiiiiiiiiii spannend!!! LG Alex
hoffentlich hast du jetzt nicht nochmal heimkommen müssen sondern hälst schon fest dein baby im arm.
lg dilek
*blauquetschblau* daumen sind gedrückt!!
ich drücke auch feste mit! ;-)
*ganz feste Daumen drück* LG Nicole
drücke auch feste die daumen
däumchen sind feste gedrückt!lg, nicki
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen